In Sachen Postbank & kostenloses Konto: Udo Vetter steht vor der gleichen Herausforderung, vielleicht hilft Betroffenen die Kontaktaufnahme ![]()
Beiträge von harlekyn
-
-
Neue iPads erwarte ich erst fuer's naechste Fruehjahr.
Von den aktuellen ist keins "perfekt". Das 9,7" Pro hat das bessere Display und die bessere Kamera, dafuer hat das 12,1" Pro mehr RAM.
-
Der Lilien-Tarif von DaRappa im Werbeforum ist ganz nett.
-
Gibt's Erfahrungen mit dem dauerhaften Einsatz einer Aldi Talk Karte im EU-Ausland?
Idee ist, eine dort verbliebene Karte von D aus per Community-Flat anzurufen.
In der Leistungsbeschreibung konnte ich keinerlei Begrenzung entdecken.
Edit: Suche mit den passenden Stichwoertern hilft

-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Wenn mich die Sache betreffen würde, würde ich nur aus Spaß rechtlich gegen jedes Aufdrücken einer Grundgebühr vorgehen. Das Prozesskostenrisiko wäre es mit wert :D.Zwar ein anders gelagerter Fall, IMHO aber uebertragbar: http://www.it-rechtsinfo.de/le…arantie-bei-it-produkten/
ZitatDas Bürgerliche Gesetzbuch (BGB) sieht in § 202 vor, dass „die Verjährung durch Rechtsgeschäft nicht über eine Verjährungsfrist von 30 Jahren ab dem gesetzlichen Verjährungsbeginn hinaus erschwert werden darf“. Jede Vereinbarung über eine längere Verjährung als dreißig Jahre ist demnach unzulässig.
[...]
Die lebenslange Garantie steht daher bei tatsächlicher Überschreitung dieser 30 Jahre (siehe Beispielsfall) der gesetzlichen Regelung des § 202 BGB entgegen und ist damit unwirksam.Letztendlich zaehlt aber nicht die Werbung, sondern das Kleingedruckte.
-
Zumindest deutlich staerker als iOS 9. Macht ja auch Sinn, den Support fuer eine neue Technologie zu erweitern.
Solange man kein Geraet mit 3D Touch einsetzt vermisst man nichts. Benutzt man aber Geraete mit und ohne im Wechsel, so kann das fehlende Feature schon nerven. Aehnlich wie beim Fingerabdrucksensor.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ich checke das auch mit den IV Werten nicht.
Zb. hab neulich ein Paras mit 350 gehabt und hab es dann zu parasek entwickelt. Kam dann mit 7xx Punkten.
Laut IV Rechner, kein guten Werte.Die IVs bleiben konstant. Der Faktor zwischen den einzelnen Entwicklungsstufen ist ebenfalls nahezu fix (pro Rasse aber unterschiedlich).
ZitatJetzt kam durch ein 5 KM Ei ein Paras mit 304 - Laut IV Rechner sehr gute Werte, fast perfekt. Sollte ich das dann entwickeln, wenn ich wieder Bonbons hab? Macht das Sinn? Aus Eiern kommen scheinbar "perfekte" Pokemon.
Die Gesamtstaerke ergibt sich aus dem Level des Pokemon, den IVs und den Attacken. Den Level erkennst du an dem Halbkreis. Pro Trainerlevel gibt's 2 Pokemon-Level, d.h. bei Level 21 haben deine Pokemon 42 Level. Mit einem Power-Up steigt das Pokemon dann um einen Level.
Dein 350er Paras hatte vermutlich einen hoeheren Level als das 304er. Ob sich das mit dem Entwicklen lohnt kommt immer drauf an. In ein Pokemon mit niedrigem Level, aber perfekten IVs musst du ne Menge Bonbons investieren, bis es wirklich stark ist. Ein "ab Werk" hoeherstufiges Pokemon mit nicht ganz so guten IVs kann dann dennoch die bessere Alternative sein.
Ich hab' hier z.B. 2 Paras mit 506 und 494 KP. Beide (augenscheinlich) auf dem gleichen Level, mit gleichen Attacken. Die 12 Punkte Unterschied duerften durch die IVs kommen. Wirklich massiv ist das nicht.
ZitatIch hab so viele Pokemon zwischen 400 und 900. Aber nur 1 Aquana mit 1400 und Taubos mit 1200.
Wie kommt man da auf solch Pokemon wie Relaxo mit über 2000, wie teilweise in den Arenen? Alle hoch leveln? So viel Staub hab ich in hundert Jahren nicht, trotz Level 21.Sieht bei mir aehnlich aus. Meine sind in Summe ein bisschen staerker, aber nicht viel. Ich hab' 12 ueber 1000, nur 1 ueber 1400 (ein Lahmus).
Ein Relaxo oder Lapras ist mir bisher noch nicht untergekommen, ebensowenig die anderen Pokemon mit 2000+ WP die man in den Arenen so sieht.
Hier gibt's ne Uebersicht ueber die maximalen WP: https://pokemongo.gamepress.gg/pokemon-list
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
der Neue : http://www.teltarif.de/nokia-p…rueckkehr/news/65080.htmlInteressant, dass man keinen der vielen Nokianer gewinnen konnte, die Microsoft erst uebernommen und dann freigesetzt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Beleber und Traenke braucht man doch nur fuer die wertvollen Pokemons - frisch gefangene Raupys und Hornlius mit zweistelliegen WPs kann man einfach tot an den Professor zurueckschicken
Mit frisch gefangenen Raupis nimmst du keine Arena ein.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Aber komme einfach nicht voran. An normalen Tagen komme nich meist nur auf so 3-5 Pokemondrehs und 2-5 Pokemons, das sind also gerademal so 500EPs.Wie ich schon sagte - geh' raus, lauf' rum. Von der Couch aus wird das nix.
Eier ausbrueten bringt im Uebrigen auch EP. Also kannst du rein durch Bewegung EP sammeln, solange du Eier hast.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Taubsi, Raupy und Hornliu entwickeln wuerde zwar EPs bringen, aber finde dafuer eher den Sternenstaub zu schade.
Power-Up kostet Sternenstaub, Entwickeln nicht, dafuer braucht's nur Bonbons.ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Was am ehesten EPs bringen wuerde waeren Arenakampfe, da muss man dann aber mindestens zu zweit sein.Die Arenakaempfe kosten aber auch Heiltraenke und Beleber. Es kommt also immer drauf an, was man grade so im Rucksack hat. Ist der voller Baelle => Pokemons fangen. Hat man Traenke im Ueberfluss => Arenen.