-
Einen hab ich dann doch: Vodafone Superflat Online fuer Junge Leute. Flat zu Vodafone und Festnetz, als Bonus-Option eine SMS-Flat in alle Netze. Das alles fuer ~7 EUR/Monat. Minuten-Optionen: 60 Minuten in alle Netze ~3 EUR, 120 Minuten in alle Netze ~7 EUR.
Aber Hardware - insbesondere wie hier gewuenscht Premium-Smartphones - gibt's da immer noch nicht dazu.
-
Nunja, auf ein 100-SMS-Paket fuer 10 EUR (bei einem Einzelpreis von 9,9 Cent) kann die Welt gut verzichten 
-
Die SMS sind doch auch jetzt schon ne Option - 9,9 Cent das Stueck.
-
Eigentlich passt die o2 Freikarte mit Bonus-Flatrates doch ganz gut. Da gibt's sowohl o2- als auch Festnetz-Flat kostenlos je nach Aufladung. Und das Guthaben laesst sich fuer Gespraeche/SMS nutzen. Die Minutenpreise sind leicht hoeher, das duerften die kostenlosen Optionen allerdings locker ausgleichen.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Ich denke, er meint eine Option.
Und ich interpretiere moeglichst wenig und halte mich an das was geschrieben steht
Da lautet die Antwort ganz klar: Ja, gibt es. Vielleicht macht sich der Poster ja die Muehe, sein Anliegen etwas auszuformulieren.
-
Da gibt's nix. Fuer 10 EUR kriegst du maximal die SMS-Flat ohne Subvention und ohne Freiminuten. Das naechst-bessere ist tatsaechlich der o2 Blue 100.
-
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
ich denke es wird auf wm7 hinauslaufen.
Glaube ich widerrum nicht. Gibt's dann noch genau ein einziges Nokia Smartphone? Microsoft macht ziemlich strikte Vorgaben, was die Hardware angeht. Und die Software laesst sich von den Hardwareherstellern auch nicht anpassen.
Das beides spricht ganz klar fuer Android. Hier hat Nokia die Moeglichkeit, sich von der Konkurrenz zu differenzieren, eigene Anpassungen vorzunehmen, bei der Hardware Akzente zu setzen und so insgesamt einen echten Mehrwert zu bieten.
-
-
Geht nicht.
Was du willst sind zwei normale SIM-Karten, die sich einen Airbag teilen. Sowas bieten die Netzbetreiber logischerweise nicht an.
-
Dann wirst du das mit deiner IT-Abteilung besprechen und eine Loesung dafuer finden muessen.