Wahrscheinlich musst du die SIM noch ein wenig zuschneiden, sodass die Kontakte passen. Warte einfach auf die Micro-SIM.
Beiträge von harlekyn
-
-
FYVE (Prepaid, Vodafone) bietet was du suchst. Ein 500-MB-Datenpaket fuer 10 EUR, dazu guenstige Preise fuer Minuten/SMS (je 9 Cent).
-
Zitat
Original geschrieben von Andy0402
Also: Wie läufts mit einer neuen Nummer von FyVE? Wie ist die Internetgeschwindigkeit etc.? Gibt es hier ein paar Infos von bisherigen Kunden?Dazu findest du im Prinzip in den Postings vor dem 15.12. reichlich Futter. Bis dahin war Portierung nicht moeglich.
-
Das Backup ist eben vollstaendig

-
Zitat
Original geschrieben von Techm0
Naja, selbst auf Wikipedia stehtsZitier' doch mal die entsprechende Passage. Beim Lesen des Artikels hatte ich einen differenzierteren Eindruck als dein stark simplifiziertes Fazit.
Ich behaupte mal feist, dass es mehr DAB-Nutzer in D gibt als N8-Besitzer, die ihr Geraet per HDMI an den Fernseher anschliessen. Welche Technologie ist nun zukunftsweisend, welche erfolglos?
ZitatOriginal geschrieben von Techm0
Wenigstens habe ich (WIEDEREINMAL!) [...]...rumgeschrien wie ein Dreijaehriger. Aber das gehoert wohl zu deinem Diskussionsstil.
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Das ist das gemutmaßteSo stehts in der internen Praesentation. Leider reichlich spaet.
-
Zitat
Original geschrieben von hugolein
Oh, ja dann.........muss ich mal schnell beim SR anrufen und bescheid sagen, dass sie die 9 DAB Sender die wir hier haben schnell abschalten.
Willkommen zu einer neuen Folge von "Techm0 erklaert die Welt".
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Was meinst Du mit "versteckt den Netzbetreiber"? Dass sie nicht schreiben, dass der Tarif im Netz von VF betrieben wird?Genau. Man spricht nur vage von "bester D-Netz Qualitaet", in der FAQ werden dann sowohl Vodafone als auch T-Mobile genannt. Aus Versorgungssicht bundesweit gesehen nehmen sich die beiden nicht viel, lokal kann's da aber durchaus Unterschiede geben und wenn es um netzintern guenstige Erreichbarkeit geht, ist diese Information entscheidend.
Davon ab ist mir freenet nicht grade sympathisch - aber das ist rein subjektiv :p
-
Callmobile erhebt eine Administrationsgebuehr bei geringer Nutzung, versteckt den Netzbetreiber und ist freenet. Braucht's noch mehr Argumente dagegen?
-
Bei der 1&1 AllNet Flat funktioniert Anklopfen.