-
Dass das "nett" ist hat auch niemand behauptet. Legitim ist es dennoch. Und das hat nichts mit "schoenreden" zu tun, sondern einfach mit der Realtitaet. Ist doch kein Kindergeburtstag hier.
Wenn du Annahmen triffst statt dich auf die Fakten zu verlassen, die kommuniziert wurden (oder eben explizit NICHT), darfst du dich nicht wundern wenn du am Ende was bekommst, das nicht deinen Erwartungen entspricht.
-
Der Bestandskunde wechselt aktiv den Tarif. Und in der Beschreibung des neuen Tarifs steht nichts von "D-Netz", und stand da auch nie 
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Hier wird dem Kunden einfach ein anderes Netz untergejubelt,sowas kann nicht sein.
Solange das Netz nicht als Leistungsbestandteil zugesichert oder z.B. als "beste D-Netz Qualitaet" beworben wird, ist das zwar ungewoehnlich aber vollkommen legitim. Willkommen beim netzunabhaengigen Discounter.
-
Naheliegend ist, dass das iPad 2 einfach die doppelte Aufloesung verpasst bekommen, also 2048x1536 Pixel. Genauso wie es auch beim iPhone 4 erfolgt ist. Gab in der Vergangenheit auch schon einiges an entsprechenden Hinweisen, z.B. geleaktes Artwork in iBooks.
Das macht die Kompatibilitaet zu existierenden Apps leicht, da sie einfach um den Faktor 2 skaliert werden. Es erklaert auch, warum man auf potentere Grafikhardware setzt - 3 Megapixel sind schon ne Hausnummer.
Und ein "Retina-Display" wirds trotz <300 ppi dennoch sein - dabei hat Apple immer den Betrachtungsabstand mit eingerechnet. Ein iPad haelt man in aller Regel weiter vom Auge entfernt als ein iPhone, daher genuegt auch eine Pixeldichte in Richtung 250 ppi.
-
Zitat
Original geschrieben von Handytim28
Naja, keine Wunder daß die kalte Füße bekommen: GK-Tarif o2 on Business: [..] Da läuft wohl gerade eine ziemliche Abwanderung...
Oh, sind die neu oder bist du grade aus dem Winterschlaf erwacht und auf o2 Promotour?! 
Bekanntermassen ist ja grade fuer Geschaeftskunden der Preis eher sekundaer. Ich wuerde es mir ja zweimal ueberlegen, ob ich zu einem Anbieter wechsele, der es nicht mal hinbekommt Bestands-Privatkunden in diese supertollen Geschaeftskundentarife umzustellen.
-
Auf der o2-Homepage findest du die entsprechende Tarifwechselmatrix.
-
Zitat
Original geschrieben von sil-ber
und zweitens wird das alles bestimmt ganz schön klein auf dem Bildschirm....
Huh? Ist beim iPhone 4 deswegen etwa "alles ganz schoen klein" geworden?
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Auf meinem HD2 läuft ein Virenschutz von Kaspersky.Kosten so ca.30€ ,aber bieten Sicherheit.
Bedauerlich zu sehen, dass die Snakeoil-Industrie inzwischen auch die mobilen Endgeraete erreicht hat und ihnen auch da Leute auf den Leim gehen.
-
Die gibt's wie Sand am Meer, viele Discounter haben eine entsprechende Option im Angebot.
hellomobile, Simyo, blau, bildmobil - um nur mal ein paar zu nennen.
-
Werbung gehoert ins entsprechende Unterforum 
Zu deiner Frage: Warum muss o2 derart aggressive Preise anbieten? Weil sie gerne Geld verschenken? Weil man in Madrid gerne auf Marge verzichtet? Oder vielleicht weil sonst niemand zu ihnen kommt?