-
Samsung Nexus S, wenn's Google pur sein soll.
Ansonsten gibt's nun (bzw. bald) auch die ersten Geraete mit Nvidia Tegra, ner Dual-Core CPU. In D bald zu haben soll wohl das LG P990 sein.
Aber je nachdem wo du fragst wirst du auf die Frage nach dem "besten" Geraet auch ganz andere Antworten bekommen. Manche raten dir da z.B. zum Nokia N8, aber auf ein totes Pferd soll man bekanntlich nicht aufsteigen. Dann gibt's da noch zahlreiche Geraete mit Windows Phone 7, das OS hat noch so seine Kinderkrankheiten. Wuerde ich erst mal noch ein wenig reifen lassen, Potential ist da aber durchaus vorhanden.
-
Nein, es nutzt nicht, das jetzt in moeglichst vielen unterschiedlichen Threads zu fragen 
-
Hm, kenn ich keinen Weg fuer.
Wenn du bei deinem iPhone nen Jailbreak durchfuehrst, kommst du an die SMS-Datenbank. Ist ne SQLite DB, evtl. kannst du da die SMS manuell importieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Der von dir genannte Vodafone Fullflat für 79,96 EUR hat eine Drosselung ab 2GB, also solltest du auch den o2 on Business Upgrade zum Vergleich heranziehen der ab 5GB gedrosselt wird. Der kostet 64,26 EUR incl. Märchensteuer, sind also "nur" rund 15 Euro Preisunterschied zum o2 Fullflat.
Dafuer bietet die VF AllNet Flat noch einiges mehr an Inklusivleistungen (u.a. Blackberry-Option inclusive, 120 Minuten/Monat ins Ausland, 2 Wochen Datennutzung/Jahr im Ausland). Die gibt's natuerlich auch mit Auszahlung, bei Obocom kommt man so z.B. auf rund 70 EUR, und das auch als Privatkunde. Studenten etc. sparen nochmal 10 EUR/Monat. 
Und um mal ein von Handytim28 gerne angefuehrtes Argument aufzugreifen: Das alles im besten Netz Deutschlands lt. Connect :p
-
Ok, danke... angenommen ich mache erst mal ein Downgrade zum Call Plus. Wann kann ich einen Call&Surf (oder auch Entertain) neu bestellen, und gibt's dann wieder die Konditionen fuer "Telekom Bestandskunden OHNE DSL"?
-
Wie sieht's beim Wechsel Entertain -> Call&Surf aus? Gibt's da was?
-
Du hast die Kontakte doch eh schon bei Google, nehm ich an.
Ueber iTunes kannst du die Google-Kontakte dann mit dem iPhone synchronisieren. Geht u.U. auch direkt over-the-air, sobald du deinen Google-Account als Exchange-Konto im iPhone eingerichtet hast.
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Mit anderen Worten, dein Multi-Kalender Ansatz innerhalb eines Accounts ist nicht zu bevorzugen.
Idealerweise wird beides unterstuetzt, d.h. beliebig viele ActiveSync Konten mit jeweils beliebig vielen Kalendern. Dann is man maximal flexibel und jeder Anwender kann das so konfigurieren wie er's fuer richtig haelt, ohne sich die Limitation schoenreden/-konfiguieren zu muessen
Interessant, dass die Konkurrenz (z.B. iOS 4) da mehr bietet als MS selbst.
Um auf dein Beispiel mit Hosted Exchange zurueckzukommen: Du willst doch nicht etwa, nur fuer die Trennung des Kalenders beruflich/privat, zwei Konten bezahlen, wenn's auch mit einem geht?
-
Die meisten Apps greifen inzwischen auf den internen Kalender zu. Das war frueher (vor iOS 4) nicht moeglich, daher sind die alternativen Apps noch relativ jung.
-
Nochmal: Es geht nicht darum ob das "toll" ist. Muss man auch nicht gut finden. Aber es aendert nichts an der Tatsache, dass das alles vollkommen legitim ist.