-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Gerade wenn man selten Veränderungen am System vornimmt und aus diesem Grund nicht ständig in die Materie vertieft ist, empfiehlt sich solches Vorgehen. Denn tritt ein Problem gar nicht erst auf, muss man sich auch keine Gedanken um dessen Behebung machen. Denn wenn es zu ärgerlichen Zwischenfällen kommt, dann meist zu einem extrem unpassenden Zeitpunkt ...
Du hast Regel Nummer 1 ausgelassen: Ein funktionierendes, aktuelles Backup ist durch nichts zu ersetzen 
-
Aha. Wie wird die IPv6-Adresse bei Symbian erzeugt?
-
Warum wird nicht einfach in den o2o gewechselt? Von dort sollte spaeter auch problemlos ein Wechsel in einen anderen Tarif moeglich sein, ggf. auch als subventionierte VVL.
Ich wage mal zu bezweifeln, dass die u.U. hoehere Subvention die zweifachen Portierungskosten wettmacht.
-
Wenn die App (bzw. SIP) nicht funktionieren wuerde, koennte ich das u.U. noch verstehen - moeglicherweise blockiert Vodafone SIP. Siehe auch hier: http://www.fyve.de/pages/hinweise
Aber die Push-Benachrichtigung funktioniert so wie jeder anderen App, und andere Apps haben ja bei FYVE kein Problem. Hast du z.B. mal WhatsApp getestet?
-
Der Push ist ein Standardfeature von iOS und funktioniert auch bei Vodafone (mit einer privaten IP und ueber NAT).
-
Warum bestellst du nicht einfach telefonisch?
-
Zitat
Original geschrieben von tinkawolf
Wie gesagt müßte man mal grob rechnen bei unserem momentanen SMS Verhalten was da für Zahlen am Ende des Monhats rauskommen...dann kann man sehen wos billiger wäre.
Na dann fang' mal damit an.
-
Nenn' doch erst mal ein paar konkrete Fakten. Wie sieht euer Bedarf aus, wieviel SMS verschickt ihr pro Monat, wieviel wird telefoniert (und wohin), und wie schaut's mit Datendiensten aus?
Bei Simyo kannst fuer 10 EUR/Monat eine SMS-Flat in alle Netze erhalten. Gleiches bei BASE, blaz, solomo. MTVmobile bietet fuer 15 EUR auch eine SMS-Flat in alle Netze, eine Handy-Internet-Flat und noch 50 Minuten in alle Netze.
Wie alt ist deine Freundin? Wenn's schon kein E-Plus sein soll, dann vielleicht o2 Blue 100 - gibt's mit und ohne Vertragslaufzeit. Da ist eine SMS-Flat fuer Schueler und Studenten immer inklusive, oder auch fuer jedermann wenn man einen 2-Jahres-Vertrag macht.
-
Zum Kalender: Ich nutze Week Cal und Calvetica. Letzteres ist huebscher 
Fuer Aufgaben nutze ich Toodledo, da steckt aber ein eigener Online-Service dahinter. Abgleich mit Outlook und damit Exchange ist ueber ein Stueck Software auf dem PC moeglich.
-
Auch meine Ware ist nun unterwegs. Scheint, als waere die Aussage "bis Ende der Woche" richtig. :top: