-
Zitat
Original geschrieben von prana
Exakt, ich bin am Ziel angekommen, drücke die Home Taste und steige aus dem Wagen aus und plötzlich spricht das Navi aus meiner Tasche weiter.
Zumindest bei Navigon kann man dieses Verhalten einstellen. Liegt also - mal wieder - eher an der App als an dem OS, wie ein bestimmtes Feature implementiert wird.
-
Es ist sogar guenstiger, wenn du bei Promail bleibst. Das kostet 3 EUR/Monat und damit weniger als die Datenoption alleine. Ein groesseres, werbefreies Postfach gibt's dann noch on top. Ob sich die Option kuendigen laesst oder nicht kann ich dir nicht sagen.
Da du ja auch viele SMS verschickst: Auch da bietet GMX Inklusivleistungen (als Web-SMS). Eventuell lohnt dann sogar das 5 EUR teure Topmail-Angebot mit 100 SMS pro Monat inklusive.
-
Du hast viele sinnvolle Alternativen schon selbst entdeckt - da gibt's halt nicht viel zu beraten 
Du koenntest mal noch in Richtung 1&1 FreePhone recherchieren. Dort hast du allerdings nur zum Zeitpunkt der Bestellung die Wahl, ob du eine Datenoption moechtest oder eben lieber pay-per-use. Da du aber eh schon bei GMX bist, ist die Version mit einem Upgrade des Postfachs zu einer Bezahlversion ("Topmail") und der damit verbundenen, kostenlosen Handy-Datenflat vielleicht interessant.
-
Rufnummer mitbringen und schon erhaeltst du eine Twincard mit normaler und Micro-SIM 
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Talkline hat ja laut dieser Auswertung das beste "Markenerlebnis" aller aufgeführten Unternehmen - ob das im Internet wirklich sooo positiv dargestellt wird?
Als ich das in dem Teltarif Artikel gesehen hab, bin ich auch aus allen Wolken gefallen. Soviel zur Qualitaet der Studie 
handytim hat das in seinem ersten Beitrag in diesem Thread ja schon treffend charakterisiert.
-
Bei pauschalen Aussagen waere ich da immer vorsichtig. Auch wenn dir hier 10 Leute sagen, dass sie mit T-Mobile super zufrieden sind, kann es durchaus sein, dass es da wo du die SIM nutzen moechtest eher mau aussieht. Gleiches gilt fuer alle anderen Netzbetreiber - wobei ich das Risiko bei T-Mobile geringer einschaetze als bei o2.
Wirklich sicher kannst du aber nur gehen, indem du das vorher selbst ausprobierst. Besorg' dir doch z.B. eine o2 Freikarte und teste damit, ob die Abdeckung zufriedenstellend ist.
Dann kannst du immer noch einen Zweijahresvertrag machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Eis33
Jipp. Deswegen warten wir auch alle so dringend auf das Update!
Kann ich nachvollziehen - toitoitoi! Ich war schon ein wenig ueberrascht, als ich das in dem Review bei Anandtech gelesen hab.
-
Besorg' dir zwei passende SIM-Karten und teste selbst. Wozu aber 24 Monate Bindung? Gibt doch heute auch brauchbare, guenstige Tarife auch ohne Laufzeit.
-
Stimmt es, dass das N8:
- keine QWERTZ-Tastatur im Hochformat hat und

- im Querformat die Tastatur incl. Eingabefeld den kompletten Bildschirm einnimmt, man also z.B. nichts mehr von einer Konversation oder Webseite sieht?

-
Auf meiner aktuellen Rechnung wurde die AG gutgeschrieben - so wie nach meiner letzten Anfrage vor einigen Wochen vom Support angekuendigt. Von daher: Alles ok :top: