-
Zitat
Original geschrieben von takkatukkaland
-ich möchte einem amerikanischen unternehmen keine kreditkartendaten geben, um ein produkt,
welches ich teuer (er)kauft habe, auch anständig nutzen zu können
Kaufst du eben Voucher im Supermarkt oder sonstwo und laedst damit dein Guthaben auf. Ueberpruefe aber vl. auch mal bei Gelegenheit, wo dein Kreditkartenunternehmen sitzt 
Zitat
-ich möchte keine software auf meinem rechner, die ich nicht kontrollieren kann, inwieweit sie meine daten weiterleitet
Ist die Nokia-Software zur Synchronisation etwa quelloffen?
Zitat
keine möglichkeit meine und die mir von anderen anvertrauten daten dauerhaft zu löschen, damit sie nicht in falsche hande kommen
Natuerlich gibt's die Moeglichkeit, die auf dem Geraet gespeicherten Daten vollstaendig zu loeschen. Da der Speicher bei aktuellen Modellen komplett verschlueselt ist, genuegt dafuer das vernichten des Keys. Geht in Sekundenbruchteilen.
Zitat
überhaupt anderen zuganglich sind....schon erstaunlich, dass firmenhandys von banken und dergleichen niemals iphones sein dürfen - zumal apple nichtmal den eu-datenschutzgesetzen unterliegt. schonmal drüber nachgedacht, weshalb das so ist?
Offenbar haben die Entscheider da besser recherchiert als du. 
-
Zitat
Original geschrieben von Eis33
Die Kompatibilität kann ich nur aufwärts beurteilen und die ist sehr gut.
Danke 
-
Es geht dabei primaer um ein neues Feature von iOS 4.3, nicht vom iPhone 5.
-
Mal ne Fragen in die Runde der Experten hier: Wie sieht's mit der Kompatibilitaet zwischen den unterschiedlichen Symbian-Versionen aus? Kann man eine Software, die man fuer's N97 gekauft hat, auch noch einfach so auf dem N8 nutzen, oder braucht es dafuer ein Update seitens des Herstellers? Und wie schaetzt ihr hier die Zukunft ein, S^4 und irgendwann Meego?
-
Das funktioniert generell nicht. Die Modifikation die ich hier durchfuehre verhindert, dass Anrufe aus der Historie geloescht werden. Dabei kann ich nicht unterscheiden, ob dies absichtlich (d.h. manuell durch den Benutzer) oder automatisch (durch die Phone-App) geschieht.
-
Gesucht war eine Flatrate fuer Gespraeche in alle Netze...
-
Nutzt du Windows? Die hosts-Datei liegt unter c:\windows\system32\drivers\etc - einfach mit einem Editor (z.B. Notepad) oeffnen und die Zeile auskommentieren oder entfernen, die gs.apple.com enthaelt.
Solltest du Windows 7 nutzen, musst du den Editor mit Admin-Rechten starten.
-
Sind halt dummerweise beides keine FullFlats.
-
Mach' mal alle Aenderungen von TinyUmbrella rueckgaengig, insbesondere die an deiner Hosts-Datei.
-
Wenn du ein Paket buchst, kommt es dazu.