Bei simyo/blau kannst du ja jeweils fuer 10 EUR ein 1 GB Datenpaket dazukaufen, wenn's dir das wert ist.
Bei 1&1 sinds uebrigends rund 35 EUR bei 2 Jahren Laufzeit, die 29,99 gibt's nur im ersten Jahr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei simyo/blau kannst du ja jeweils fuer 10 EUR ein 1 GB Datenpaket dazukaufen, wenn's dir das wert ist.
Bei 1&1 sinds uebrigends rund 35 EUR bei 2 Jahren Laufzeit, die 29,99 gibt's nur im ersten Jahr.
ZitatOriginal geschrieben von rollerfred
es geht mir doch garnicht drum von wem und was ...
Genau das ist dummerweise entscheidend. Mit rein quantitative Angaben kann man keine serioesen Aussagen treffen.
ZitatOriginal geschrieben von Techm0
Du kannst mir ja noch nichtmal etwas über das N8 bzw. über das AKTUELLE Symbian erzählen,
reisst aber die Fresse auf, als wärest Du der allwissende Guru.
Da interpretierst du was falsch. Ich hab mich zum N8 nicht geaeussert - eben weil ich dazu nix aus eigener Erfahrung beizutragen habe. So wie du dich hier aufblaehst hast du aber so ziemlich alle Handys die es da draussen auf dem Markt gibt ausgiebigst getestet und kannst daher aus einem ebenso fundierten Erfahrungsschatz schoepfen.
Du meinst SO, wie sich all die Androiden und iOS NUtzer über Symbian^3 informieren, bevor sie
hier rumtrollen?
Ich masse mir nicht an, so wie du fuer die Allgemeinheit sprechen zu koennen :p Wenn etwas trollhaften Charakter hier hat, dann waren es deine Postings.
ZitatWenn er Dir missfällt: Weitergehen - WEITERGEHEN!
Den Gefallen kann ich dir leider nicht tun ![]()
Schick mir doch einfach mal ein Bild über BT - oder MMS. Geht nicht?
Informier dich doch erst mal bevor du dich an einem Rant versuchst ![]()
Uebrigends geht's hier nicht nur um dein N8, sondern Symbian im allgemeinen.
Davon ab missfaellt mir dein Tonfall. Aber dafuer kann Nokia nichts. Hoffe ich.
- Synchronisieren "über die Cloud"
Der unnötigste Bullshit seit Erfindung der Synchronisation.
Hast du nicht in deinem einleitenden Satz angeprangert, dass du es total peinlich findest, wenn andere mit "brauch ich nicht" argumentieren? Willkommen im Club.
ZitatOriginal geschrieben von Myuu
Mal abgesehen davon, dass es wohl sehr selten vorkommt, dass man es wirklich braucht; alleine die Tatsache, dass man es ggf. kann, ist ein riesiger Vorteil, der nicht abzustreiten ist. Selbst wenn's nur theoretisch ist.
Man kann alles moegliche herbeitheoretisieren, von Bedeutung sind aber nur praxisrelevante Dinge. Oder gehst du jeden morgen mit einem Schild ueber dem Kopf aus dem Haus, nur weil dir der Himmel auf den Kopf fallen koennte?
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
Naja sowohl mein n80 und 6220c haben sich mal aufgehangen sodass ich nicht drumrum kam ein hardreset zu machen. Einmal war ich da für ne woche in der klinik und das andere mal auf mehrtägigem betriebsausflug. Man hat halt immer das "glück", dass immer dann sowas passiert wenn man es am wenigsten brauchen kann, von daher...
Ok, du bist also leidgeplagt - aber hattest du das gleiche Problem schonmal mit deinem iPhone? Es mag ja viele Eigenheiten haben, sowas hab ich aber noch nicht gehoert.
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
darin liegt der vorteil, dass wenn ich unterwegs bin und keinen pc inkl software zur hand habe, mir mein phone im falle eines notfalls resetten kann und neu einrichten.
Erklaer doch mal, was das notwendig machen sollte. Mir erschliesst sich nicht, wie du das Geraet unterwegs (ohne Fremdeinwirkung) in so einen Zustand bringen kannst. Kommt das bei bei deinem Nokia oefters mal vor?
ZitatOriginal geschrieben von ak1000
Da staunen Leute das bei Symbian Apps installiert werden können?
Nokia schafft es eben immer wieder, coole Features derart zu verstecken oder benutzerunfreundlich zu gestalten, dass man einfach keine Lust drauf hat. Ich erinnere nur mal hieran: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=315261
Es interessiert nunmal nur bedingt, wer eine Idee zuerst hatte - die perfekte Implementierung zaehlt, und dazu gehoert auch das Timing.
Von daher ist es umso bedauerlicher, dass Nokia aus all den tollen Ideen so wenig gemacht hat.
Einfach nachfragen, die Karten werden bei Bedarf auch getrennt von der Hardware verschickt. Ich nutze meine z.B. schon, auch wenn ich noch immer auf das Handy dazu warte.