Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von lukasraederschei
    Ich wasche die nach dem Sport (mit Sportarmband) einfach unter dem Wasserhahn ab. Sport-Modell in 42mm, bisher keine Probleme.

Handhabe ich bei meiner genauso, meine funktioniert ebenfalls noch einwandfrei. Auch Joggen bei Regen uebersteht sie problemlos.

Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Die linke Hälfte funktioniert als eigenständiges Favoriten Menü.
    Ich möchte aber die Webseite im ganzen Bild und nicht eine Hälfte Favoriten und eine Hälfte Webseite.

Wie msab schon schrieb - das Buch-Symbol links neben der URL-Zeile schaltet die Favoriten ein und aus.

Zitat

Original geschrieben von lukasraederschei
    harlekyn, der Youtube-Workflow klingt interessant, wie hast Du das gelöst? Oder kannst Du ihn freigeben?

Sicher. klick.

Zur Nutzung: Youtube-Video in Safari oeffnen, dann den Workflow ueber das Share-Sheet ausloesen. Runtergeladen wird jeweils die Version mit der besten Qualitaet als MP4.

Zitat

Original geschrieben von polli
    ich hab die damals als ich sie irgenwo ganz toll beschrieben fand ungetestet gekauft (meine erste und einzige Kaufapp...) - ich hab da nichts derartiges gefunden und kann es mir auch nicht vorstellen.
    Gekauft hab ich sie weil es sich nach nem IFTTT Klon mit mehr Möglichkeiten anhörte...

Ist es auch - aber eben nur im Rahmen der Moeglichkeiten. Ich hab' mir z.B. einen Workflow gebaut, um ein Youtube-Video mit VLC runterzuladen und darin zu speichern.

Wenn's keine API dafuer gibt, kann eine App auch nichts ausrichten. Systemeinstellungen koennen Apps i.d.R. nicht veraendern.

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Und das aus Deinem Mund, Timba. Da guckste, harlekyn, he he he ;) :p

Jeder hat eben seine nostalgische Seite ;)

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ich war schon immer ein Fan des 808 und teilweise auch von Symbian.

Harlekyn auch, denke ich..:-)

Ich bin mit Symbian nie warm geworden.

Davon ab: Mit 1 Mrd kam Nokia bei Symbian seinerzeit weniger als ein Jahr ueber die Runden, wenn mich nicht alles taeuscht. Viel gesehen hat man davon aber nicht. Das war eine unwartbare, bodenlose Geldverschwendungsmaschine - drum hat man sich nach einer Alternative umgeschaut und alles auf eine Karte gesetzt, anstatt weiter sinnlos Geld in Symbian zu pumpen.