Auch meine Bestellung wurde heute geliefert. Danke dafuer ![]()
Beiträge von harlekyn
-
-
Deine Erreichbarkeit laesst zu wuenschen uebrig... PN-Fach voll, keine Antwort auf eine Anfrage per Kontaktformular auf 24mobile.de. Wer bearbeitet die eigentlich?
-
Das Konzept ist wirklich interessant. Hier ein kleiner Erfahrungsbericht dazu: http://www.anandtech.com/show/…s-tegra-2-atrix-4g-webtop
-
Zitat
Original geschrieben von Jangaro
So kurzsichtig fand ich das allerdings nicht: damals hat das mit meinem 3G auch einwandfrei geklappt (Unlock und Jailbreak), daher liegt die Annahme doch nahe, dass es bei dem 4er nicht großartig anders sein müsste.Nur wenn du davon ausgehst, dass Apple das Produkt unveraendert laesst und nicht aus Fehlern lernt.
-
Re: Motorola ATRIX 4G - World´s most powerful Smartphone
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Hoffentlich kommt es auch nach EuropaUnwahrscheinlich:
ZitatThis device is slated for launch in the first quarter of 2011, only for AT&T customers.
-
Nimm doch einfach eines der vielen Vodafone-Websession-Angebote wahr. Da duerfte fuer dich was passendes dabei sein, ohne dass du dich lange binden musst. Link zu einer Uebersicht in meiner Signatur.
-
Ist der IP100 + 100 SMS noch buchbar?
-
Fuer die ca. 10-20% der Nutzer, die Datendienste brauchen. Alle anderen koennen damit erstmals zum Einheitspreis von 7 Cent telefonieren und simsen. :top:
-
fonic und Aldi haben 5 GB fuer ~15 EUR im Angebot.
-
Wenn du den Namen nicht verfremdest sondern einfach die Seite nimmst die ich genannt hab, klappt's auch