Ich hab im Rahmen der Portierung ne Micro-SIM erhalten. Ins iPhone eingelegt, Netzbetreiber-Update eingespielt das mir angeboten wurde, und schon lief die VVM. Dann habe ich sie wie von dir beschrieben eingerichtet (nochmal ne PIN vergeben und eine Ansage aufgenommen), das war's.
Beiträge von harlekyn
-
-
Scheint sich grade bei o2 wieder zu haeufen - oder es ist lediglich Zufall, dass es in relativ kurzer Zeit schon mehrere Threads zu dem Thema gab.
ZitatOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
Das kann so aber auch nicht stimmen, ich werde regelmäßig angerufen, wenn ich im GSM-Netz (Telekom) mit dem iPhone surfe, habe UMTS aus und es kommen immer Anrufe an
Ist in der Tat ein Alleinstellungsmerkmal des Netzes von T-Mobile. Bei den anderen 3 Netzbetreibern bist du nicht erreichbar, wenn du im GSM-Netz eingebucht bist und grade ein Datentransfer laeuft. Je groesser die Verbreitung von Smartphones wird, desto haeufiger stossen Leute auf das Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
die 24 x 25€ sind aber ohne den Tarif.Klar. Denn den gibt's "ueberall" fuer 20 EUR, und wenn man lieb fragt auch guenstiger

-
Mit Verlaub: Direkt bei o2 kostet das iPhone 4 + Blue 100 24 x 25 EUR + 49 EUR einmalig. Vorteile: Deutsches Geraet statt EU-Ware und direkt beim Netzbetreiber statt beim Provider.
-
Wissen eignet man sich aber v.a. durch machen und Fehler machen an - wenn du die Zeit und Gelegenheit dazu hast, nur zu!
-
Bei mir geht's problemlos. Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Generell behaupte ich: Lieber 1 GB Arbeitsspeicher oder ein paar mhz Taktfrequenz einsparen, dafür eine nette SSD verbauen.Meine Rede. Wer einmal ne SSD im Rechner hatte will nichts anderes mehr. MMn die Upgrade-Option mit dem spuerbarsten Performancegewinn.
Da merkt man mal, wie sehr die langsamen Zugriffszeiten einer herkoemmlichen Festplatte im Alltag ins Gewicht fallen.
-
Zitat
Original geschrieben von sven29da
Ach menno, alles kacke....Da hilft nur selber testen, am besten ohne dafuer ene lange Bindung einzugehen -> Prepaid-Karte kaufen.
Was die tollen Leistungen angeht: Schau dich halt mal um, was sich am Markt inzwischen so getan hat. Mein BASE bietet dir eine SMS-Flat in alle Netze fuer 10 EUR, Flat ins Festnetz gibts fuer 10 EUR und wenn du eher in fremde Netze telefonierst, gibt's auch dafuer Minutenpakete.
Der o2 Blue 100 ist ein prima Tarif, aber nur wenn er zum Bedarf passt. Und damit sind wir beim entscheidenden Punkt: Vielleicht solltest du dir mal klar werden, wie dein Bedarf aussieht und dann nach einem dazu passenden Tarif suchen, anstatt andersrum.
-
Klar, aber die gibt's dafuer bei Vodafone. Und die AllNet Flat von 1&1 ist auch nicht teurer als der o2o, man kriegt halt Daten statt SMS

Wenn du von einem allgemeinen Preisvorteil nun schon auf Nischennutzungsverhalten ausweichst, verwaessert das irgendwie dein Argument

-
Die Erfahrungen findest du, wenn du dir mal den Thread zu Gemuete fuehrst.