Im Unterforum "Vertragsanfragen", mit Auszahlung... ![]()
Lass' den Thread doch mal zu Tarifberatung verschieben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Unterforum "Vertragsanfragen", mit Auszahlung... ![]()
Lass' den Thread doch mal zu Tarifberatung verschieben.
Klar, die Versicherung darf natuerlich versuchen ihre Kosten zu minimieren; tut mir ja schrecklich Leid, dass sie damit deinen Plan durchkreuzt haben ![]()
Du suchst doch einen Vertrag?! Die haben in aller Regel 2 Jahre Laufzeit...
ZitatOriginal geschrieben von Geordi.de
Ja, da hast Du absolt Recht.
Allerdings schaffen die das nicht mit der Rufnummernportierung. Somit muss ich jetzt meine Stornierung bei maXXim zum 31.12.2010 entweder stornieren oder ich finde eine Alternative...
Wenn du auf die Nummer ein paar Tage verzichten kannst, koenntest du tatsaechlich abwarten, ob der neue Termin von FYVE tatsaechlich stimmt. Im Zweifelsfall portierst du dann im Januar die - dann deaktivierte, aber noch portierbare - Nummer zu einem anderen Anbieter.
Apropos anderer Anbieter: Wie waer's mit Congstar? Die haben doch inzwischen auch ein Datenpaket im Angebot.
FYVE bietet genau das was du willst. Ist aber auch Prepaid.
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Im Grunde diente die Liste nur um aufzuzeigen, das an eine Neuauflage Interesse besteht
Den Zweck hat sie voll und ganz erfuellt - danke fuer die Muehe!
Da der Anhaenger nun direkt ueber den Shop zu beziehen sein wird, braucht's die Liste eigentlich nicht mehr...
Carsten wird sicher genug Anhaenger bestellt haben, ich wuerde mal zwischen 50 und 100 erwarten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hottek
Ne mal ehrlich, ein Funknetz das eine große Fläche über möglichst wenig aber dafür starke Sender ausleuchtet war noch nie so gut wie eben eines das die gleiche Fläche mit vielen, dafür schwachen Sendern ausleuchtet.
Hmm....
Zitato2 LTE Pilot in Ebersberg: Mit dieser + 2 weiteren Stationen decken wir dort 650 Quadrat-KM ab
[small]http://twitter.com/#!/o2inside/status/15441250408726528[/small]
Re: Latitude!
ZitatOriginal geschrieben von deine_mudder
Bin schon gespannt, wie sehr das so am Akku zieht! Hängt sicher davon ab, wie oft die App den Standord tatsächlich aktualisiert. Vielleicht hat da ja schon jemand Erfahrungen?!
Bisher sieht das sehr gut aus. Bei meinem iPhone 4 merke ich da keinen Unterschied in der Ausdauer, seit Latitude aktiv ist.