-
Rollover bei Freiminuten/-SMS gibt's nur bei E-Plus, davon wirst du dich gedanklich verabschieden muessen.
Ich seh' da prinzipiell 2 Moeglichkeiten: Prepaid-Discounter im D-Netz (z.B. FYVE oder Congstar), oder aber Tarif mit Kostendeckel bei o2 (LIDL Mobile). Du kannst auch mal noch ueber die 1&1 AllNet Flat (Vodafone) nachdenken, da sind aber nur Daten und Telefonie fuer ca. 35 EUR/Monat abgedeckt, SMS gehn extra kosten rund 10 Cent das Stueck.
-
Duerfte nicht funktionieren, da du Kunde bei 1&1 und nicht bei Vodafone bist. Dafuer gibt's dann neue Mailadressen von 1&1 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Mal sehn wann die neue SIM eintrifft, und ob's immer noch Twincards gibt.
Ich zitier' mich mal selbst
Heute kam Post von 1&1, drin war ein Informationsschreiben zur anstehenden Rufnummernportierung sowie ein weiterer Umschlag, in dem sich eine TwinCard befunden hat. Diese ist wie bisher einmal als normale SIM und einmal als Micro-SIM ausgefuehrt. Plan geglueckt 
Wer als Bestandskunde eine Micro-SIM moechte, kann diese also ueber eine Rufnummernportierung erhalten, auch wenn er den Vertrag incl. Hardwaresubvention abgeschlossen hat.
-
Schau dich mal nach gut subventionierten Angeboten fuer die Vodafone SuperFlat Festnetz im Werbeforum um. Eine 120-Minuten-Option gibt's da fuer 10 EUR, je nachdem wie hoch die Subvention ausfaellt koenntest du mit den 15 EUR grade so hinkommen.
-
Dann muessen die Inhalte ja besonders toll und exklusiv sein, wenn man derartiges auf sich nimmt, um dran zu kommen 
-
Die Hotline beantwortet dein Anliegen zeitnah, bei E-Mail kann das schonmal dauern. Und da es hier offenbar um eine terminlich dringende Angelegenheit geht, solltest du anrufen.
Alice betreibt ein Kundencenter in der Hamburger Zentrale, da kannst du einfach vorbeischauen.
-
Mehr als 12 geht mit Infinifolders, findest du in Cydia.
-
Zitat
Original geschrieben von zauberfee
Mit dem Alternativbrowser Icab geht's noch, wenn man den Browser z. B. auf Firefox umstellt.
Ich frag' mich ja, warum man die Anbieter unbedingt "austricksen" muss? Wenn sie euch nicht mehr als Leser haben wollen, und ihr die App nicht kaufen wollt, dann seit gefaelligst so konsequent und meidet das Angebot.
-
Auf 12 gehts, indem du einfach mehr Apps reinziehst.
-
Ob nun auf einmal die iPhone-Verkaeufe dramatisch zurueckgegangen sind?