Ueber nespresso.com findest du den Aeroccino ueber Der Club -> Auswahl der Accessoires.
Beiträge von harlekyn
-
-
-
o2 Blue 100 ist wirklich guenstig, wenn die gebotene Leistung passt. Bedenke aber, dass Folgeminuten extrem teuer sind. Ansonsten gibt's da nichts auszusetzen, subventionsbereinigt und incl. Rabatt kommst du da auf ca. 10 EUR/Monat.
Andere Alternative: o2 Freikarte mit Freiminuten und -SMS. 15 EUR Aufladung = 50 Minuten + 50 SMS geschenkt, 20 EUR Aufladung = 100 Minuten + 100 SMS geschenkt. Das Guthaben kannst du nach Belieben verbrauchen und davon z.B. eine Datenoption buchen.
Bedenke aber, dass du bei einem Wechsel zu o2 nicht mehr fuer die anderen Simyo-Nutzer kostenguenstig erreichbar bist.
Wenn du bei Simyo bleibst: Wechsele in den Einheitstarif (9 Cent/Min oder SMS) und buche dazu die Simyo-Community-Flat fuer 3,90 EUR und ggf. eben die 1-GB-Datenoption fuer ~10 EUR.
-
LIDLmobil ist doch eigentlich nicht teurer als Simyo mit Datenoption. Minuten kosten bei beiden das gleiche.
Wenn dir das Netz wichtiger ist als ein eventueller Kostendeckel, den du wenn ueberhaupt nur selten erreichst: Schau dir mal FYVE an. Da gibt's zwei Datenoptionen zu 5 und 10 EUR, Minuten/SMS in alle Netze kosten 9 Cent. Netzbetreiber ist Vodafone.
Wenns dir einfach nur um Kostensicherheit geht, bist du bei 1&1 auch gut aufgehoben. 35 EUR/Monat incl. Datenflat sind schon ganz attraktiv, du zahlst nur die SMS extra.
-
Naja, da wuerde ich ja eher morgen direkt bei T-Mobile ordern... mit dem Call & Surf Mobil XS mit Handy kommt das 16er auf rund 600 EUR, das 32er 650 EUR.
-
Na da beteilige ich mich doch mal am werbetrommelruehren

-
Zitat
Original geschrieben von Bard00
Ipad´s 64gb Wifi 3G" (799€)Warum suchen sich die Leute fuer ihre Kreditwuensche immer das Nonplusultra aus?

-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
Assagen wurde übrigens gerade verhaftet...Guardian Live-Blog dazu: http://www.guardian.co.uk/news…bassy-cables-live-updates
-
Das Problem liegt eher im vorauseilenden Gehorsam der diversen Unternehmen. Diese entscheiden selbst, was aus ihrer Sicht gegen die Nutzungsbedingungen (NICHT gegen Gesetze!) verstoesst und handeln dementsprechend.
Nun steht dem Kunden natuerlich der Rechtsweg offen, die Leistungserbringung einzuklagen - aber wer macht das schon... Erschreckend.
-
LIDL bietet inzwischen einen 5 GB Tarif fuer 15 EUR an. Obs dazu auch ne Micro-SIM gibt, kann ich dir nicht sagen.