ZitatOriginal geschrieben von jokay2010
Ja, aber bei einer Flat, siehe speach,simyo,blau.. bezahlt man ja 9,90 für unendlich viele SMS, irgendwann ist das auch deutlich unter einem Cent und der Anbieter macht Verluste.
Stichwort: Mischkalkulation.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, aber bei einer Flat, siehe speach,simyo,blau.. bezahlt man ja 9,90 für unendlich viele SMS, irgendwann ist das auch deutlich unter einem Cent und der Anbieter macht Verluste.
Stichwort: Mischkalkulation.
Und o2 heult natuerlich rum:
Zitato2 kristisiert Entscheidung
Die Netzbetreiber hatten sich gegen eine Absenkung der Weiterleitungsgebühren gewandt. René Schusters, Chef von o2 Germany, kritisierte: "Die Entscheidung der Bundesnetzagentur behindert die Breitbandstrategie der Bundesregierung, da dem Markt unnötig Investitionsmittel entzogen werden." Kunden in ländlichen Gebieten hätten "bei einer vorausschauenderen Entscheidung zu den Mobilfunk-Terminierungsentgelten wesentlich schneller mit mobilem Breitband versorgt werden können".
Achja..SMS. Wie teuer ist es eigtl. eine SMS in ein anderes Netz zu senden?
Kommt auf deinen Tarif an.
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Sehe ich nicht so. Nur die wenigstens wollen diese Alles-in-einem Pakete a la Telekom Entertain Paket. Sehr viele wollen einfach nur einen schnellen Internetanschluss und Punkt. Kein Telefon, kein Fernseh. kein nichts.
Auf welchen Informationen gruendet sich diese Aussage? Eigene Marktforschung, Bauchgefuehl?
Kaum werden mal die Bemessungsgrundlagen grundlegend revidiert, schon sinken die Preise. Sehr schoen :top:
Jetzt koennte o2 endlich mal die FAQ in Sachen o2 o-Kostenbremse aktualisieren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
War hier nicht der Fall (überhaupt hing nirgends ein Hinweis auch auf die Gutschein Aktion...) aber man konnte das Guthaben an der Kasse in 15 Euro Schritten kaufen. Also dann für insgesamt 105 Euro Guthaben und 85 Euro bezahlt. Auch in Ordnung :).
Wenn du es dir leichter machen willst: Es gibt auch 25-EUR-Guthabenkarten, erspart ein wenig Arbeit beim Aufladen und verkuerzt die Wartezeit an der Kasse, bis die ganzen Bons gedruckt sind.
Bei uns haengen die Gutscheine sogar im Kassenbereich - man koennte sie also problemlos abgreifen wenn man denn wollte. Aber irgendwie scheint niemand die TV-, Radio- oder Printwerbung wahrzunehmen, und auch die Schilder am Eingang werden uebersehen ![]()
Ihr nutzt also niemals den Browser? Dir ist schon bewusst, dass man iOS < 4.1 durch den simplen Besuch einer Webseite komplett uebernehmen kann?
Eure IT-Abteilung nimmt es mit der Sicherheit dann offenbar nicht so ernst - oder die Lektuere der sicherheitsrelevanten Release Notes nicht so genau.
ZitatOriginal geschrieben von Tarnkappe
Mein Tipp: Die Preise sinken beide unter 5 cent. Der Unterschied zwischen D- und E-Netzen wird etwas verringert.
Ihr solltet euch noch drauf festlegen, ob ihr Preise mit oder ohne Mehrwertsteuer meint - sonst gibt's nachher wieder Streit, wer nun Recht hatte ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Kann ich mit einer gerade erworbenen 50 Euro Geschenkkarte aus dem MM rausgehen und die karte dann beim nächsten einkauf sofort einlösen?
Du kannst sie sogar beim gleichen Einkauf einloesen, musst dafuer nicht erst die Kasse/den Laden verlassen. Erst Gutschein bezahlen, dann mit Gutschein Ware bezahlen.
Interessanterweise scheint das kaum jemand zu tun, die ganzen Leute in der Schlange vor und hinter mir hatten keine Gutscheine, aber jede Menge Artikel.