Strato ist unabhaengig vom DSL-Anschluss und hat damit mMn einen entscheidenden Vorteil.
Beiträge von harlekyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Wäre das "Problem" ein wirkliches Problem, würde doch kein Mensch ein Iphone 4 kaufen, bzw. es danach wieder zurückgeben und dann würde wohl auch Apple reagieren.So ist es.
ZitatOriginal geschrieben von kally2001
Das Problem stellt sich wie folgt da, das immer wieder die Einstellung unter Netzwerk Mobile
Daten gelöscht sind.Das passiert eigentlich nur, wenn du die SIM wechselst, ein Softwareupdate durchfuehrst oder die Netzwerkeinstellungen zuruecksetzt. Einmal die Einstellungen eintragen sollte ansonsten genuegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Borris.Orloff
Dass das Problem keines ist, halte ich für nicht richtig.Deine persoenliche Einschaetzung, nicht die von Apple. Du kannst gerne ein Problem sehen wo es keins gibt, steht dir frei. Aber da der Hersteller anderer Meinung ist, gibt's da auch keinen Handlungsbedarf. Und das beantwortet deine Frage.
Wie ich schon schrieb: Das Thema ist alt und grau, du kannst die entsprechende Diskussion nachlesen. Da wurde schon alles gesagt, es gibt dazu keine neuen Fakten.
-
Dann versorgt dein Netzbetreiber offenbar schlecht

Das Thema wurde zur Genuege diskutiert, koennen wir gerne im entsprechenden Thread wieder aufwaermen.
-
Re: iPhone 4 mit überarbeiteter Antenne?
ZitatOriginal geschrieben von Borris.Orloff
Was stimmt den nun? Und falls es doch keine Überarbeitung geben wird - warum tut Apple nichts?Weil das Problem keins ist.
-
Ich hab noch kein Windows in unter 10 Sekunden booten sehen (ab Startmenue, nicht ab Einschalten). Auch nicht von einer Intel SSD.
-
Sehr schoen, danke! Dann werd' ich morgen gleich mal zwei Kundennummern zusammenlegen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Olaf44
Einmal SSD- und Du willst nie mehr etwas anderes ;-).Hehe... meine Worte
Kannst du mal einen Link zu dem Netzteil einstellen? Unter dem Stichwort "picoPSU" bin ich bei geizhals.at nicht fuendig geworden. -
Re: Spielerei- und Angeber-Apps
ZitatOriginal geschrieben von MuellimHirn
Mich würde interessieren, welche a>wSYAAAAAAAAAAAAYSAAYAQQQQAA<QHm. War da der Nickname Programm?
Edit: Kleinkinder am Werk - dann kann sowas vorkommen :cool:
-
Ich hab seit dem Restore auf 4.2.1 ein Problem mit dem AppStore. Wenn ich mir die Details eines Updates, also die App-Beschreibung, anschauen moechte, stuerzt der AppStore ab. Updates installieren funktioniert dagegen, ebenso das Anschauen von App-Beschreibungen beispielsweise ueber die Suche. Geht das nur mir so?