Beiträge von harlekyn

Du bist doch sicher Schueler/Student. Wie waer's damit?

- Flatrate ins dt. Vodafone- und Festnetz
    - Internet-Flat, Geschwindigkeitsdrosselung ab 1 GB pro Monat
    - 120 Inklusivminuten pro Monat in alle deutschen Netze
    - Jeden Monat 3000 Inklusiv-SMS ins dt. Vodafone-Netz, 40 Inklusiv-SMS in alle anderen dt. Netze und 1500 Inklusiv-MMS ins dt. Vodafone-Netz.

Bei dem genannten Angebot effektiv rund 24 EUR/Monat.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Wie wäre es mit der Deutschlandsim?

Hm... da sind dann die ankommenden SMS so guenstig. Und 35 EUR sind ja auch viel weniger als die 20 EUR des o2 Blue. ;)

katerhamster: Werd' dir mal drueber klar, was wichtiger ist - guenstige Erreichbarkeit fuer deinen Freundeskreis, oder guenstige Erreichbarkeit + Flat zur Family.

Vielleicht ist ja auch FYVE fuer dich interessant. Vodafone, Prepaid, 150 MB fuer 5 EUR und 500 MB fuer 10 EUR, 9 Cent pro Minute/SMS. Nicht so viel Inklusivleistung wie beim o2 Blue, dafuer aber flexibler und geringere Fixkosten.

Zitat

Original geschrieben von Boo82
    Ja, ich erreiche momentan bis zu 1845 kbps.

Ich hab hier im Upstream auch schon fast 3,5 MBit gemessen (iPhone 4, Speed Test). Die Bandbreite wird derzeit offenbar nicht von Anfang an auf 384 kBit gedrosselt. Moeglicherweise kommt das erst zum Jahreswechsel, wenn Vodafone generell bei den Providern die Bandbreite drosseln wird. Das wuerde dafuer sprechen, dass das 500-MB-Paket auch 2011 noch volle 7,2 MBit bietet.

Re: o2: Bei Tarifwechsel Online-Rabatt + Pack behalten geht nicht

Zitat

Original geschrieben von LarsTT
    Den o2o nutze ich gar nicht (Backup-Karte). Das würde ich ja grundsätzlich ändern und mit o2 auch telefonieren, aber die Münchner finden immer wieder Ausflüchte und Barrieren, um mich daran zu hindern.

Koennte daran liegen, dass du nicht bei "Wuensch dir was", sondern bei o2 bist.

Eine VVL geht schon seit jeher nur unter Anerkennung der aktuellen Konditionen. Frueher [tm] konntest du nicht mal eine Optionsaenderung durchfuehren, ohne in die aktuellen Tarife zu rutschen (und dabei z.B. eine Taktungsverschlechterung in Kauf zu nehmen).