Vodafone Vertrag gesucht. Wenig Telefonieren aber min 200-300mb Datentarif

  • Hi,


    ich habe sein 1Jahr privat eine Call Ya Karte (Vodafone) und nutze derzeit das Firmentelefon (Vodafone).
    Meine priv. Anrufe gehen per Rufumleitung kostenlos auf das Firmentelefon. Da ich nun ein Samsung Galaxy habe will ich natürlich auch das Internet nutzen und würde die Reihenfolge der Rufumleitung umtauschen da ich von der Fa. nicht unbeding ein Datentarif bekomme.
    Zudem habt meine Freundin eine Vodafone - Flat und daher möchte ich privat auch bei VF bleiben.
    Telefonieren werde ich recht wenig.



    Ich suche einen sehr günstigen Datentarif im Vodafone-Netz. Die Nummer meiner Call Ya Karte möchte ich aber unbedingt mitnehmen.

    gruss Stephan
    _________________________________
    Samsung Galaxy S i9000 - FYVE seit 11.11.2010
    Alice Fun mit TV-Paket an Alice Modem WLAN 1121 und FB 7170
    (Internet/Festnetz/TV)

  • Würde dir den Tarif Superflat Internet WE empfehlen, dieser beinhaltet Internet Flat bis 200 MB danach gedrosselt und 60 Min alle Netze,plus Weekend Frei ins FN und VD Netz.

    o2 Can Do ;)

  • Hi, danke für die schnelle Antwort
    der kostet 14,95€ oder muss ich die ganzen Optionen noch extra bezahlen? Klingt gut :-)

    gruss Stephan
    _________________________________
    Samsung Galaxy S i9000 - FYVE seit 11.11.2010
    Alice Fun mit TV-Paket an Alice Modem WLAN 1121 und FB 7170
    (Internet/Festnetz/TV)

  • Schau dir mal FYVE an. 500 MB ungedrosseltes Datenvolumen fuer 10 EUR, 9 Cent pro Minute/SMS.


    Umleitungen solltest du dabei aber nicht einrichten, die kosten teure 29 Cent/Min. Als Umleitungsziel eignet sich die Karte natuerlich problemlos.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Schau dir mal FYVE an. 500 MB ungedrosseltes Datenvolumen fuer 10 EUR, 9 Cent pro Minute/SMS.

    Bietet derzeit aber keine Rufnummermitname an.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Bietet derzeit aber keine Rufnummermitname an.

    Richtig, kommt aber lt. Anbieter am 15.12. - wenn noch so lange Zeit ist, wovon ich bei einer Callya-Karte einfach mal ausgehe, dann ist das der perfekte Tarif.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Schau dir mal FYVE an. 500 MB ungedrosseltes Datenvolumen fuer 10 EUR, 9 Cent pro Minute/SMS.


    Umleitungen solltest du dabei aber nicht einrichten, die kosten teure 29 Cent/Min. Als Umleitungsziel eignet sich die Karte natuerlich problemlos.


    Klingt sehr gut - aber was kostet eine Rufumleitung von Vodafone auf FYVE . Oder ist es ein Vodafone netz wo meine Freundin mich auch kostenlos anrufen kann?

    gruss Stephan
    _________________________________
    Samsung Galaxy S i9000 - FYVE seit 11.11.2010
    Alice Fun mit TV-Paket an Alice Modem WLAN 1121 und FB 7170
    (Internet/Festnetz/TV)

  • Zitat

    Original geschrieben von FooFan
    Klingt sehr gut - aber was kostet eine Rufumleitung von Vodafone auf FYVE . Oder ist es ein Vodafone netz wo meine Freundin mich auch kostenlos anrufen kann?

    FYVE ist Vodafone, von daher kostet die RUL soviel wie zu jedem anderen Ziel in dem Netz. Und dein Freundin kann dich natuerlich auch kostenlos anrufen.

  • Wow das klingt ja klasse!!


    Kannst du mir sagen ab wann ich meine Call Ya versichtserklärung abgeben muss.
    Geht das dann erst ab dem 15.12? Oder kann man sich vorher schon die FYVE Karte kaufen und z.B. 3 Wochen später wird die Rufnummer überschrieben.

    gruss Stephan
    _________________________________
    Samsung Galaxy S i9000 - FYVE seit 11.11.2010
    Alice Fun mit TV-Paket an Alice Modem WLAN 1121 und FB 7170
    (Internet/Festnetz/TV)

  • Mit abgehender Portierung von einer Prepaidkarte hab ich mich noch nicht beschaeftigt.


    So wie's derzeit aussieht, wirst du die Nummer aber nur bei einer Neubestellung zu FYVE mitbringen koennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!