Investier' 2 EUR in "Groups 2" aus dem App Store, damit kannst du komfortabel SMS an viele Leute schicken.
Beiträge von harlekyn
-
-
Wie damals schon geschriebeb: Dann hast du dir selbst was eingefangen, das ist nicht "ab Werk" so.
-
Die werden bestimmt dazu eingeladen

-
Wobei onlinekosten.de auch nicht besser ist. Da gabs zu den Stoerungen auch nichts, und auch zur aktuellen ist bis jetzt kein Artikel online.
Dafuer aber solche Perlen: "Kanada - Die neue Entwickler-Hochburg" oder "Kinect-Entwickler: Controller sind oft unangenehm"

Man koennte den Eindruck gewinnen, dass o2 die Presse fast schon besser im Griff hat als das Netz...
-
Zitat
Original geschrieben von Jimboy
Die hätte ich gerne, aber leider bekomme ich das iPhone erst noch.Wenn der bisherige Besitzer Cydia genutzt hat, stehen die Chancen gut, dass die SHSHs fuer die 4.0/4.0.1 "on file" sind. Fuer mein i4 liegt auch schon die fuer 4.0.2 bei saurik, ganz ohne dass ich was dafuer getan hab

-
Wenn du im Werbeforum zuschlaegst gibt's subventionierte Hardware oder vl. auch auf Anfrage ne Auszahlung dazu. Alternativ kannst du auch einfach online bei MTV bestellen, dann ist die 50-Min-Option gratis als Online-Bonus dabei.
-
Vielleicht MTVmobile? Minuten kosten da allerdings 19 Cent das Stueck, kannst lediglich ein 50-Minuten-Pack fuer 5 EUR buchen.
Gibt im Werbeforum da grade ganz attraktive Angebote.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Nanana, sind die Verbrecher wieder aktiv....sprach der Uplooper

Koennen wir dann nun wieder zum Thema zurueckkehren?

-
Muss es Prepaid sein? Greift für deine Freundin ein Junge-Leute-Rabatt? Wie siehts mit der sonstigen Nutzung aus? Netz egal?
o2 Freikarte koennte interessant sein, sofern sie regelmaessig auflaedt.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ja, es widerspricht deren Philosophie. Ich weis auch nicht, warum man hier eine Laufzeit von 24 Monaten eingehen muss...unverständlich!Diese halbe Rolle rueckwaerts hat man doch schon mit dem o2 on vollfuehrt.
Die Erweiterung der Mobile Flat bestaetigt letztendlich, dass das Konzept "Ein Tarif fuer alle" in Form des o2 o nicht aufgeht. Wenn man moeglichst viel vom Kuchen abhaben will, muss man den Kunden (auch) differenzierte Tarife anbieten, die besser zum individuellen Bedarf passen.