Ja, kannst du. Siehe z.B. hier: http://www.micro-sim.de/selbst-basteln/
Beiträge von harlekyn
-
-
o2 und h2o sind offenbar nicht kompatibel.

Die Pressestelle vermeldet, dass die Stoerung seit 18:45 behoben ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Das war/ist ein absoluter Selbstläufer, den bis zum heutigen Tag seitens O2 nichts entgegen gesetzt wurde. Unverständlich für mich....Naja, der Genion L war doch exakt vergleichbar mit dem BASE 2, nur dass die Minuten in Fremdnetze sogar guenstiger waren. Am Ende hat o2 diesen Tarif quasi verschenkt, ich erinnere mich noch Auszahlungsangebote mit effektiven Kosten nahe 0 EUR. Und dann kam der o2 o.
Die SMS-Flat fuer nen 10er bei Mein BASE ist aber schon ein Kracher. Fuer 5 EUR mehr (mit Auszahlung effektiv ohne Aufpreis) gibt's bei MTVmobile sogar ne Handy-Datenflat dazu, dafuer kann man keine Sprach-Flats buchen. So findet jeder das fuer ihn passende Tarifangebot.
-
Und auch heute gibt's mit Mein BASE einen vergleichbaren Tarif bei E-Plus, nur ist dieser ohne Einschraenkungen auf eine bestimmte Zielgruppe (Studenten) erhaeltlich. Noch dazu ist er viel flexibler, da die Tarifbestandteile (Flat ins eigene Netz, Flat ins Festnetz, SMS-Flat in alle Netze) unabhaengig voneinander aktiviert und deaktiviert werden koennen. Die Minutenpreise ausserhalb der Flats sind guenstiger, bei Bedarf kann man ihn auch mal eben in eine FullFlat verwandeln. Einziger Haken: Er kostet in der vergleichbaren Kombination 30 statt 20 EUR.
Ich frag mich ja schon, was o2 mit diesem neuen Tarif will. War nicht der o2 o der Heilsbringer? Broeckelt der Lack?
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Aber das macht es doch nicht besser, im Gegenteil: Da muss sich ein gestandener User einen Zweitaccount anlegen, um seine iPhones an den Mann zu bringen?Eben, drum. Was ich damit sagen wollte: Der/die wird schon Gruende dafuer haben, nicht persoenlich (mit dem regulaeren Account) mit den Verkaeufen in Verbindung gebracht werden zu wollen. Dass sowas geduldet wird ist fuer mich unverstaendlich.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Bei so einem Auftreten bin ich froh, nicht gekauft zu haben. Auf derartige 'Geschäftspartner' kann ich dann auch gerne verzichten und ich kann Bayernpeter nur zustimmen: Schade, wie sich der Marktplatz entwickelt...Da es sich ja lt. Moderation offenbar um einen Zweitaccount handelt und dieser geduldet wird, duerfte es sich dabei um keinen Neuling hier handeln.
-
Ganze Arbeit

Offenbar Wassereinbruch in einer zentralen Stelle.
-
Ach ueber o2 gibt's so viel zu reden... dummerweise nicht nur positives

In letzter Zeit wackelt bei denen auch am haeufigsten das Netz. Aktuell grade mal wieder in Norddeutschland

-
Redirects in PHP gehen ueber HTTP-Header. Wie's geht laesst sich bei Google in 2 Sekunden rausfinden.
Beim Redirect ueber HTML muss der Browser mitspielen. Das tut dein IE offenbar nicht.
-
Du baust da reines HTML, hat nix mit PHP zu tun. Schau dir mal den Link an, den ich oben editiert hab, und passe deinen Code entsprechend an.