ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Vom Macbook air wäre dann garantiert zu stark vermute ich.
Das Netzteil passt weder vom Anschluss noch von den Leistungsdaten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Vom Macbook air wäre dann garantiert zu stark vermute ich.
Das Netzteil passt weder vom Anschluss noch von den Leistungsdaten.
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Aber da gehen nur die Favoriten oder kann ich steuern, welche Nummern mit 3D touch vorgeschlagen werden?
Ja und ja - eben ueber die Favoriten.
ZitatDas mit der URL muß ich mal probieren, kann man da auch Fotos als Icons hinterlegen? Es muß einen großen WAF haben.
Wenn du die Lesezeichen direkt auf dem Geraet anlegst: Nein. Du koenntest aber die iOS Management App auf dem Desktop nutzen (heisst glaub' ich "Apple Configurator" oder so aehnlich), darueber kannst du auch eigene Icons hinterlegen.
Ladekabel oder Netzteil?
Das iPad Mini hat auch nur ein 5W-Netzteil, laedt ebenso schnell/langsam wie das iPhone-Netzteil. Zum schnelleren Laden brauchst du eins mit 10 oder 12W.
Was spricht gegen simple Lesezeichen mit einer tel://01234..-URL dahinter?
Mit 3D Touch ginge auch Schnellwahl ueber die Telefon-App.
Mac & i hat ebenfalls nachgemessen: http://www.heise.de/mac-and-i/…nd-Antworten-2843614.html
Ja, das funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Immerhin ist jetzt wohl geklaert das der Apple A9 "nur" ein Dual-Core Processor ist - aber irgendwas muss doch anders sein wen die Multi-Thread Leistung viel mehr zugenommen hat als die Single-Thread Leistung
Wie kommst du zu der irrigen Annahme?
iPhone 6 Plus: 1633 / 2834
iPhone 6S Plus: 2570 / 4450
Zuwachs jeweils 57%.
Waehrend Anandtech noch spekuliert hat Ars Technica ausgiebig getestet: http://arstechnica.com/apple/2…ry-life-of-two-apple-a9s/
ZitatMost of the time, iPhone 6S battery life should be similar no matter which chip your phone is using.
Zur Detektion gibt's jetzt auch eine Mac-App: https://www.reddit.com/r/iphon…manufactory_with_mac_app/
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Es geht doch vielmehr darum, ob es in Ordnung ist, dass Apple DERARTIGE Fertigungstoleranzen in den verbauten Modulen unterschiedlicher Zulieferer in Kauf nimmt, wenn die Basis von Apples Philosophie 'Perfektion' sein soll.
Perfektion ist eben auch Definitionssache.
Gehen wir mal davon aus, dass die Vorgabe an TSMC und Samsung die gleiche war. Wenn wir nun weiterhin davon ausgehen, dass Samsung die Vorgaben erfuellt - sonst wuerde Apple die Chips nicht abnehmen - dann schiesst TSMC vielleicht nach oben ueber die Grenzen hinaus. Nun koennte Apple natuerlich verlangen, dass sie schlechtere Chips herstellen - aber welcher gesunde Geist verlangt sowas?
Hinzu kommt, es wurde von mir und anderen schon erlaeutert - die Ausreisser gibt es bei einem synthetischen Benchmark. Dieser misst ein sehr spezifisches Szenario, aber er misst nicht exklusiv die Leistungsaufnahme des SoC in allen typischen Betriebszustaenden (und dabei so gewichtet, wie sie typischerweise auftreten).
Gut moeglich, dass der Samsung-Chip zwar unter (Teil-)Last mehr Energie verbraucht, dafuer aber Idle oder unter Vollast effizienter ist.
Ohne umfangreiche Tests reicht das nur fuer Stammtischpalaver.