Hat der Wegfall des Splitters bei Annex B Auswirkungen auf die Datenrate?
Beiträge von harlekyn
-
-
Der Tel-Adapter wird nicht funktionieren. Schau' mal unten in die Buchse, da werden nur die beiden aeusseren Kontakte belegt sein. Bei der FritzBox ist normalerweise noch ein zweiter, grauer Adapter dabei. Da sind die beiden inneren Kontakte belegt, passend zum DSL-Teil des Y-Kabels.
Edit: Handbuch, S. 24/25:
ZitatWie Sie die FRITZ!Box mit dem reinen DSL-Anschluss verbinden, hängt vom Lieferumfang ab:
Wenn sich ein DSL-Kabel (grau) im Lieferumfang der FRITZ!Box befindet, verwenden Sie das DSL-Kabel.
[...]
Wenn sich kein DSL-Kabel im Lieferumfang befindet, verwenden Sie das DSL-/Telefonkabel (Y-förmig) und den DSL-Adapter (grau) -
Verwendest du den richtigen TAE-Adapter? Es liegen ja zwei bei. Du brauchst den, bei dem die beiden inneren Leitungen in der RJ45-Buchse belegt sind.
-
Die Liste der Kontakte kannst du in der Watch-App unter "Freunde" pflegen.
-
Ich hatte noch ein paar Armbaender bestellt, die wurden heute auch versendet.
-
Bring nutze ich inzwischen auch, ausserdem Shazam und PCalc Lite.
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Erstes Update ist da: 1.0.1 [...] Nur ein paar Verbesserungen. Nichts weltbewegendes. Hoffentlich sind trotzdem ein paar Bugs gefixt.Die Liste an sicherheitsrelevanten Bugfixes ist schon fast erschreckend lang: https://support.apple.com/de-de/HT204870
-
Bei den Smileys gingen vorher die nicht, die beim letzten iOS-Update dazugekommen sind. Also die unterschiedlichen Haut- und Haarfarbvarianten, die LLAP-Hand, etc.
Bei den Schnellantworten kam's (und kommt's) drauf an, ob man auf eine eingehende Nachricht antwortet oder in der Nachrichten-App agiert. In letzterem Fall gibt's mehr Antwortvorschlaege.
-
Ging hier vorher auch schon.
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
der für 8,50 €/h beschäftige Leiharbeiter (via Zeitarbeitsfirma) von avocis (einem der größten Telekom-Callcenter-Betreiber) das nicht mehr durchblicken kann.Du meinst nicht arvato? avocis ist gegen die ne kleine Nummer.
ZitatEinen solchen Job nehmen nämlich nur Leute ohne jegliche berufliche Ausbildung, selbstredend ohne Abitur und eben ohne jegliche berufliche Perspektive.
Du wuerdest dich wundern, wieviele Studenten so jobben.