Apple Watch - Problem (Frage) Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von s-id-ney1
    Wieso wird bei der Fitness-App beim Outdoor-Fahrradfahren nicht die Geschwindigkeit und die Strecke angezeigt?

    Weil du dein iPhone nicht gekoppelt oder dabei hast? Geschwindigkeit, Pace und Strecke sind GPS-abhängig.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Weil du dein iPhone nicht gekoppelt oder dabei hast? Geschwindigkeit, Pace und Strecke sind GPS-abhängig.


    Wenn es denn so einfach wäre. Apple Watch und iPhone waren gekoppelt und ich habe selbst beim Fahren noch kontrolliert, ob das iPhone ein GPS Signal findet und mich orten kann. Das ging. Trotzdem wurde weder die Geschwindigkeit noch die Strecke angezeigt. Hat das denn schon mal jemand erfolgreich mit der Workout-App getestet?

  • Meine Favoriten syncen sich nicht neu.
    Habe am iPhone einen neuen Kontakt angelegt und auch als Favorit gekennzeichnet.
    Die Apple Watch weigert sich jedoch, mir diesen Kontakt in den Favoriten anzuzeigen.


    Ich wollte mal Scribble testen.
    Weiß nicht, ob das nur aus den Favoriten geht, jedenfalls gehts nicht, wenn ich den Kontakt direkt aufrufe.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Die Liste der Kontakte kannst du in der Watch-App unter "Freunde" pflegen.


    Vielen Dank!
    Ich dachte, das geht automatisch, da die anderen Favoriten ja auch übernommen wurden.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Anscheinend muss man erst mal Laufen gehen, damit überhaupt eine Kalibrierung möglich ist. Erst dann kann man auch beim Fahrradfahrern die volle Übersicht bekommen.


    Gibt es eigentlich eine Übersicht meiner Workouts? In der App wird ja nur rudimentär das letzte Workout angezeigt.

  • Auf dem Iphone in dee Aktivitäten App kannst Du zumindest täglich darstellen.
    In der Health App unter Fitness gibt es eine Liste.

    Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!