-
Hier gibt's noch ein paar Eindruecke zu den unterschiedlichen Armbaendern: http://www.marco.org/2015/04/10/new-apple-stuff-impressions
Ich habe erwartet, dass das Lederarmband mit Schlaufe relativ weich und angenehm zu tragen sein wird... laut dem Link oben ist es dagegen (aufgrund der eingearbeiteten Magnete) ziemlich steif.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Zumindest würde Android-Nutzern schon mal helfen wenn TT mit Tapatalk nutzbar wäre. Damit läßt sich ganz gut arbeiten. Nutze ich z.B. beim Forum MFT.
Hat jemand deinen Account gehackt? Grade eben hast du doch noch - wie so oft in der Vergangenheit - die Meinung vertreten, dass das schlicht ein Problem des jeweiligen Endgeraets ist :p
-
Freu dich, bis du die Uhr in den Haenden haeltst gabs sicher schon das ein oder andere performancesteigernde Update dafuer 
-
Zitat
Original geschrieben von Sonic19
Ich hoffe das sich das nicht bestätigt, wollte schon das Armband mal gegen eine andere Farbe tauschen:
https://curved.de/news/apple-w…andtausch-moeglich-242534
Das gestaltet sich nicht "schwieriger", man erhaelt nur nicht 2 gleiche, vollwertige Armbaender zur Uhr (wie man vielleicht vermutet hat).
Beliebig tauschen kannst du die Armbaender nach wie vor.
-
Bestellung gestern morgen per App gegen kurz nach 9 war problemlos. Aufgrund von AppleCare habe ich 2 Versionen der 42 mm Watch mit unterschiedlichen Armbaendern bestellt, nur eine davon werde ich behalten. Getrennte Bestellung, Lieferung jeweils in 4-6 Wochen.
Die separat bestellten Armbaender musste ich spaeter stornieren (falsche Groesse
) und neu bestellen. Dort war die Lieferzeit aber nach wie vor bei "2-4 Wochen" bzw. "Mai", was zur Uhr passt.
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Bei anderen Herstellern brauchst Du garnicht schauen. Die haben alle nur "Standardbedienung". Dir bleibt nur die Möglichkeit mit der App-Bedienung. Etwas anderes gibt es leider nicht.
Unsinn.
Ich hab' hier nen Panasonic KX-MB2000G, ein Kombigeraet fuer ~100 EUR. Der laesst sich per Webinterface konfigurieren.
Scans lassen sich u.a. auf einem FTP-Server, einer Windows-Freigabe ablegen oder per Mail verschicken. Bei Windows-Freigaben kann man mehrere Ordner vorkonfigurieren, bei E-Mail den Server und diverse Empfaenger mit Name und Adresse.
Der Standardablageort kann eingestellt werden, muss dann beim Scanvorgang am Geraet nur bestaetigt werden. 2x "OK" druecken, dann "Start", und fertig.
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Mein Vater wohnt im Ausland und aufgrund der immer weiter zunehmenden Umstellung der traditionellen Telefonie auf VOIP kommt einfach keine verlässliche Fax-Verbindung mehr zustande.
Wie waer's mit einem VOIP-Anbieter, der T.38 unterstuetzt? Mit einem passenden Adapter kannst du da ein herkoemmliches Fax weiter damit betreiben, eine FritzBox sollte es auch tun.
-
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Auf den Video-Reviews sieht man die langen Ladezeiten, wenn man eine App öffnet. Etwas, was mich stören würde.
Mit nativen Apps wird das sicher besser werden; die Apple-eigenen Apps sind nicht so schneckig.
Zitat
Und noch ein Gedanke zu den Armbändern. Vermutlich sind diese mit Nachfolgermodellen 100% kompatibel, was den teilweise hohen Preis etwas relativiert.
Davon gehe ich auch aus. Andererseits wird's sicher bald jede Menge Armbaender von Drittanbietern geben.
Was mir beim Stahlarmband aufgefallen ist: In dem Video von Topolsky glaenzt es teilweise ziemlich... das sah auf der Apple-Webseite nicht so aus. Man muss sie wohl wirklich live sehen, um sich ein finales Urteil erlauben zu koennen.
Zu Apple Care: Auf der US-Seite steht sinngemaess, dass nur das mit der Uhr gekaufte Zubehoer (d.h. auch das Armband) von der Garantieerweiterung abgedeckt ist. Das duerfte insbesondere beim Gliederarmband relevant sein, falls es nach einiger Zeit Ermuedungserscheinungen zeigt und sich z.B. weitet.
-
Fuer die Unentschlossenen: Google hat Android Wear bald soweit, dass das iPhone als Endgeraet unterstuetzt wird: http://www.theverge.com/2015/4…e-google-apple-compatible
Mehr als bei einer Pebble geht damit trotzdem nicht, und das Display der Moto 270 wird auch nicht runder.
-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Ion X-Glas.
"Normales" gehaertetes Mineralglas.
Weiss jemand Details zu Apple Care bei der Watch? Ist zwar im Store genannt, aber ohne weiterfuehrende Informationen (Preis, Leistungsumfang).