Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Eine 320GB HDD als Ergaenzung zur 128GB SSD waere da schon viel guenstiger - da wuerde man schon fas 250€ sparen koennen.

Mir erschliesst sich zwar nicht, warum man ein superportables Geraet kauft und auf der anderen Seite dann jede Menge Peripheriegeraete mit rumschleppen will, aber ja - das ist eine Moeglichkeit. Nimmst du eben eine externe Platte und schliesst sie direkt an - genug USB-Ports hat so ein MacBook Air ja.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Läuft noch ein paar Tage....

Gut. Dann kannst du ja noch ein wenig auf eine offizielle Antwort hoffen, der du auch genug Vertrauen schenkst. Mindestens ein eBay-Angestellter wird's schon sein muessen.

Die spannendere Frage ist: Angenommen die Antwort lautet, dass der Haendler glasklar dem Paypal-Zwang unterliegt. Was machst du dann damit?

Zitat

Nee, ich meine mal wieder ein weiterer Thread der durch Deine "Hilfe" ausartet....

Nanana... du bist zuerst neben die Spur getreten, schon vergessen?

Zitat

Achja, weil sich ja alle 45849846512 Händler auf Ebay genau an deren Richtlinien halten. Das ist natürlich ein Argument.

Du machst Deinem Nickname heute ja mal wieder alle Ehre....

Zitat

Warum postest Du Sachen, von denen Du keine Ahnung hast?

Nur weil man den Diskussionspartner erst einmal aus der Reserve locken muss, bedeutet das noch nicht, dass man keine Ahnung hat ;)

Die Frage bleibt also: Was genau ist dir unklar?

Zitat

Falschinformation:

Du kannst als Verkäufer (egal ob gewerblich oder nicht) auswählen, welche Zahlungsmethoden Du anbieten willst oder nicht. Es gibt keine Funktion bei Ebay, wo sofort unterschieden wird, ob ein Verkäufer gewerblich ist und dann automatisch Paypal als Zahlungsmethode vorgegeben wird.

Ebenso verhält es mit dem teilweisen Zwang, Artikelmerkmale in ein Angebot mit aufzunehmen. Man wird aufgefordert, kann es jedoch auch ohne diese Merkmale einstellen. Ebay behält sich trotzdem vor, ein Angebot ohne Artikelmerkmale - wo jedoch seitens Ebay Artikelmerkmale vorhanden gewesen wären, zu löschen.

Geht doch. Nachdem du das ja nun alles weisst, was ist noch unklar?

Zitat

Achja, weil sich ja alle 45849846512 Händler auf Ebay genau an deren Richtlinien halten. Das ist natürlich ein Argument.

Du machst Deinem Nickname heute ja mal wieder alle Ehre....

Ich koennte deinen Aussetzer jetzt ja einem moeglichen Missgeschick beim Haareschneiden zuschreiben, aber das waere dann doch zu weit her geholt.

Welchen Teil von "Zwang" ist unklar? Wenn du dem Zwang unterliegst, kannst du keine Angebote ohne die Zahlungsmethode einstellen.