ZitatOriginal geschrieben von Tomcat007
da kann da soviel Apple draufstehen wie es will.
Das ist ja der Witz - der Herstellername steht nicht mal sichtbar drauf ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tomcat007
da kann da soviel Apple draufstehen wie es will.
Das ist ja der Witz - der Herstellername steht nicht mal sichtbar drauf ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Bei aller Begeisterung für die Uhr: Man muss auch sehen, dass es sich hier um die erste Variante eines neuen Produkts handelt. Wenn nächstes Jahr dann eine deutlich bessere Uhr raus kommt und einen der Update-Drank treibt, lassen sich 400 Euro "Abschreibung" mehr verschmerzen als 800 Euro und mehr.
Geh' mal davon aus, dass zumindest das Armband weiter benutzt werden kann.
ZitatOriginal geschrieben von miherbie
Ich denke Tim geht mit der Uhr duschen :p
Klar, mit jeder nur ein mal. Wenn er aus der Dusche kommt packt er dann die neue aus :p
ZitatOriginal geschrieben von heffertonne99
Die Preise für die Watch sind ja nicht einmal 1:1 aus dem Dollar übernommen. Die von mir favorisierte (dunkler Stahl und Stahlarmband) 1249€, die Sport in 38 für 399€ statt 349$/ 42 für 449€!
Ist Apple jetzt auch schon fuer den Dollarkurs verantwortlich? ![]()
Die Preise sind im Rahmen des Ueblichen. Ich weiss, es faellt nicht leicht, Wechselkursschwankungen und die Unterschiede von Netto- und Bruttopreise zu verstehen... aber so schwer ist das doch auch nicht.
Apple Watch 42mm Stahl mit Gliederarmband: 1149 EUR. -19% MwSt = 965 EUR. Beim aktuellen Wechselkurs von 1:1,08489 entspricht das 1047 US$. In den USA kostet das gleiche Modell 999 US$.
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Es gibt keine Viren für iOS oder? Sollte ich beim Tracking etwas ändern? Oder nochmal das ganze iPhone zurück setzen?
Immer schoen auf die neueste OS-Version updaten, dann bist du sicherheitstechnisch auf dem aktuellen Stand.
Du hast das Geraet als neues Geraet eeingerichtet. Das ist das normal.
Re: Anruf auf ein deutsches Handy im Ausland - Kostenfalle?
ZitatOriginal geschrieben von rb-cologne
Wenn ich mit meiner deutschen Flatrate (für Festnetz und Mobilfunk) ein deutsches Handy anrufe, das sich jedoch gerade im Ausland befindet, dann können doch wohl für mich, der das ja eventuell gar nicht wissen kann, keine zusätzlichen Kosten entstehen, oder!?
Richtig.
OK
Felsen2000s Aussage zeigt nur, dass er offenbar nicht ganz auf dem aktuellen Stand ist.
Das 640 XL LTE ist derzeit das guenstigste LTE-Pentaband-Geraet, wenn man das als Aufhaenger nehmen will. Dem 640 DualSIM fehlt ein derartiges Alleinstellungsmerkmal.
Genuegt LTE-Quadband, so gibt's z.B. das Huawei 620s fuer 140 EUR. Das Huawei Holly kann nur UMTS, dafuer aber DualSIM - 119 EUR.
Preislich attraktiv sind die neuen Lumias dennoch. Eine andere Wahl bleibt Microsoft auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von deeass
Naja, aber das hatte eine ganz andere UVP... Das 640 wird man in 6 Monaten sicher auch um die 100€ bekommen können
Streitet ihr euch ernsthaft drum, wer nun ein paar EUR billiger ist? :p
Re: Microsoft Lumia 640 - offiziell vorgestellt
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Als Single-SIM-Version 140,- €, als Dual-SIM-Version 160,- € (Preise von http://www.heise.de).
Auch hier hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. 159/179 EUR sollen's wohl sein.
Bei den Preisen hatten sie wohl die Steuer vergessen. In der Tabelle ist von 219 EUR die Rede.