-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Haben die eigentlich auch mal eigene Ideen oder klauen die alles bei Apple? Jetzt auch beim S6 fest verbauter Speicher in den gleichen Kapazitäten wie beim iPhone (16/64/128GB) und fest verbauter Akku. Zudem wahrscheinlich auch in dem gleichen Preisrahmen. So ein Telefon würde mir niemals ins Haus kommen...
Warum hat dieses iPhone so einen seltsamen Home-Button? 

-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1 Der auch am stärksten reguliert ist, vor 2017 wird das nix.
Würde mich aber freuen, wenn ich falsch liege. 
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1 Auf Terminalseite ist das auch kein Problem, an einem paypass bzw. paywawe fähigen Terminal kannst Du mit Apple Pay heute schon zahlen.
Wie passen deine beiden Aussagen zusammen? Wie du ja schon schreibst, funktioniert die Technik in D bereits. Apple muss nur die entsprechenden Partnerschaften schliessen, was hat Regulierung damit zu tun?
-
WhatsApp erlaubt auf beiden Plattformen ein Backup/Restore der Nachrichten. Ob diese Backups kompatibel zueinander sind, ist der WhatsApp-FAQ nicht zu entnehmen.
Bei SMS gibt's keinen Weg zur Migration.
Kontakte sind kein Problem, sofern sie z.B. bei Google gespeichert sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Fallout
Meine Mum hat ihr 6+ immer in einer Handytasche mit Schale und hat es dummerweise beim Ski laufen in der Brusttasche gehabt und nach einem Sturz ist das Ding jetzt auch verbogen. Was kann man denn jetzt machen, wird Apple das tauschen, sollten wir noch ein Apple Care abschließen?
Fuer die eigenen Fehler selber einstehen, statt versuchen die Schuld auf andere abzuwaelzen. Das waere ein Anfang. Ich weiss, total unpopulaer... :p
AppleCare+ geht nur bis kurz nach dem Kauf; wird die Versicherung nicht gleich beim Kauf abgeschlossen, so wird das Geraet vorher ueberprueft. Dein Plan wird also nicht funktionieren.
Du kannst es mit der Reparatur ausserhalb der Garantie versuchen. Kostet beim 6+ pauschal 331,10 EUR.
http://support.apple.com/kb/in…oduct=iphone&locale=de_DE
-
Zitat
Original geschrieben von digi1
Danke harlekyn für den Hinweis auf Carousel, das könnte in der Tat meine Wünsche voll erfüllen.
Nur als Hinweis: Auch die normale Dropbox-App erlaubt den automatischen Upload von Fotos, es muss nicht Carousel sein.
Zitat
Original geschrieben von Jens
Was haltet ihr von Amazon Cloud Drive? 5 GB und für Prime Kunden unbegrenzter Speicherplatz für Fotos.
mMn nur eines der vielen Zuckerl fuer Prime-Kunden. Amazon versucht, die bei der Stange zu halten. Irgend eines der zahlreichen Bonus-Angebote wird schon den Geschmack des jeweiligen Nutzers treffen.
Cloud-Storage-Anbieter gibt's ja inzwischen in unueberschaubarer Fuelle. Kostenlosen Platz bieten alle, interessant wird's dann bei den zusaetzlichen Features und der Integration von Drittanbietern. Da hat Dropbox immer noch die Nase vorn, einfach weil sie einer der ersten wirklich populaeren Anbieter mit offener API waren.
Ich persoenlich finde daneben noch Microsoft OneDrive interessant. Auch die haben Potential und Marktmacht, u.a. weil sie OneDrive im Rahmen von Office 365 unter die Leute bringen.
-
Ich kann nur was zu Diensten schreiben die ich kenne 
Die Funktionsweise ist aber eine grundlegend andere. Bei Dropbox liegt auf jedem Rechner eine vollstaendige Kopie* des Datenbestands. Die Dateien sind also lokal verfuegbar. Aenderungen werden bei Bedarf mit dem Server synchronisiert und von dort wieder auf alle anderen Clients uebertragen. Dabei werden auch nur die Aenderungen uebertragen, gigabytegrosse Dateien (z.B. TrueCrypt-Container) sind kein Problem. Wenn Dropbox morgen den Laden dicht macht sind die Daten nicht weiter gefaehrdet, da man sie immer auch komplett lokal hat.
Bei HiDrive dagegen wird (in der kostenlosen Version) Online-Speicher per WebDAV eingebunden. Daten werden ggf. gecached. WebDAV uebtraegt mWn aber immer nur komplette Dateien, d.h. selbst bei einer kleiner Aenderung von Meta-Daten (z.B. einem ID3-Tag einer MP3-Datei) wird die Datei wieder vollstaendig hochgeladen.
[small]* Es sei denn, man schliesst explizit bestimmte Ordner von der Synchronisation aus. Das nennt sich dann "selective sync".[/small]
-
Dropbox erfuellt die Erwartung und bringt Client-Software fuer alle gaengigen Betriebssysteme mit.
Was fehlt sind komfortable Galerien mit Kommentarfunktion und Metadaten. Zum einfachen Bereitstellen der Fotos reicht das aber allemal. Sync geht natuerlich problemlos.
2 GB gibt's dauerhaft kostenlos (ueber Freundschaftswerbung auch mehr), 1 TB kostet 10 EUR/Monat. Bei Interesse lade ich dich gerne ein, dann erhalten wir beide je 500 MB extra.
Speziell zum Fotomanagement hat Dropbox noch eine App namens Carousel. Selbst wenn du die nicht dauerhaft nutzen willst, lohnt das Ausprobieren. Dadurch erhaelt man 3 GB geschenkt. Ein weiteres GB gibt's fuer die Mailbox-App.
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Wie bekommt man auch Whatsapp zur Auswahl?
Garnicht solange WhatsApp dies nicht unterstuetzt.
Telegram kann's.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Nimm es mir nicht übel, aber deine Antwort ist so dermaßen plump und am Thema vorbei, dass es wahrlich nicht wert ist, inhaltlich darauf einzugehen. Nur so viel: Hättest du meine Beiträge zu dem Thema gelesen und verstanden, dann hättest du dir diese unfreiwillige Demonstration gekränkter Eitelkeit ersparen können.
Keine Sorge, ich lasse euch hier in eurem Hallraum auch schon wieder alleine :p
-
Zitat
Also den letzten Zahlen nach zeigt die Kurve deutlich nach oben.
http://www.heise.de/newsticker…ft-etabliert-2553122.html
Na immerhin hast du mal eine Zahl gefunden die dir zusagt. :p Wenig +20% ist immer noch wenig.
Zitat
Hehe... Hast Recht... Spannend finde ich die Zahlen dennoch, denn erstens ist ein Wert für ein gesamtes Jahr und zweitens hat man auch mal absolute Zahlen dabei.
Und da ist durchaus bemerkenswert, dass Windows Phone die stärkste Zuwachsrate von allen hatte – und das trotz der Rekordverkäufe des iPhone 6.
Aber hier handelt es sich auch nur um Zahlen von Westeuropa.
Jedoch: So wenig ich auf solche Statistiken letztlich halte, dennoch stimmt sie mich verhalten optimistisch – und straft die "WP ist ein Flop"-Schreihälse Lügen.
Alles anzeigen
Interessant, wieviel Interpretation einer Momentaufnahme auf einmal angemessen erscheint, wenn's die eigene ist
Umso mehr, wenn's derart hahnebuechend ist. Dabei kennst du dich doch mit Statistik aus, wie du nicht muede wirst zu betonen.