Exchange ActiveSync geht schon mal. Damit soll wohl auch Lotus Notes funktionieren.
Beiträge von harlekyn
-
-
Kommt ganz drauf an - als Sammlerstueck oder als Daily Driver? 200 EUR fuer Spass an der Freude kann man rechtfertigen.

-
-
Vermutlich lagen da zwei unabhaengige Fehler vor. Du hattest wohl schon die richtige URL aufgerufen, dort kam zu dem Zeitpunkt auch bei mir ein "502 Bad Gateway".
Gepostet hattest du aber die falsche URL. Wie dem auch sei, jetzt funktioniert die (richtige) Seite wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Zunächst einmal bringt die Quantisierung mit 192 kHz statt 44,1 kHz für menschliche Ohren keinen Vorteil. Es mag sicherlich ein paar geschulte Ohren geben, die da noch einen Unterschied herausahnen mögen. Die 24 statt üblichen 16 bit bringen etwas mehr Auflösung in der Dynamik, was dir allenfalls bei Klassik etwas bringt.Doppelblindtests besagen etwas anderes. Nach allem was ich bisher zu dem Thema gelesen habe ist das pures Marketing. Im Rahmen der Produktion machen hoehere Bitraten noch Sinn, beim fertig abgemischten Endprodukt jedoch nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von system02
[...]Offenbar hast du den Kontext aus dem Blick verloren. Hier geht's um PC-Lautsprecher.
ZitatBei Musik mit "echten" Instrumenten, Gesang usw. hört man sehr wohl einen Unterschied. Wenn du auf hochwertigem Equipment keinen Unterschied hören kannst, kann man dir natürlich keinen Vorwurf machen. Ich höre es und ich ärgere mich über miese Aufnahmequalitäten.

Das hat nur nichts damit zu tun, ob die Aufnahme nach dem Abmischen verlustbehaftet komprimiert wurde oder nicht.
Neil Youngs Pono-Player klingt nicht besser, weil er auf 192 kHz/24 bit setzt (das ist alles weit jenseits des menschlichen Hoervermoegens), sondern weil die Musik aufwaendig produziert und abgemischt wurde, statt nur auf maximale Lautstaerke.
-
Notizen werden ueber IMAP-faehige Mail-Accounts synchronisiert. Wenn du so ein Konto hast, kannst du es fuer die Synchronisation nutzen.
Du kannst ebenso den bei iCloud enthaltenen Mail-Account dafuer benutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Ich könnte noch seitenweise mit diesem Bullshit weitermachen...Darf ich dir einen gruenen Filzstift reichen?
-
Re: HTTP 502 - Fehler
ZitatOriginal geschrieben von Gallium
Beim Aufruf der URL http://www.voltairnet.org bekomme ich derzeit den Fehler
'HTTP 502 Bad Gateway'Ursache dürfte einer der Proxies sein, die in der Kommunikationskette hängen.
Du denkst zu kompliziert. Die von dir angegebene Domain ist nicht registriert.
Fehlt da vielleicht ein "e" in der URL?

-
Zitat
Original geschrieben von system02
Statt MP3 solltest du vielleicht eher die CD oder FLAC / WAV Version zum Testen heranziehen. Ja, man kann's hören.Bei qualitativ hochwertigen MP3 bezweifle ich das doch arg, selbst mit hochwertigem Equipment. Bei 128 kBit und/oder dem passenden Hoerschaden dagegen moeglicherweise schon, aber selbst das duerfte fuer PC-Lautsprecher "gut genug" sein.
Solange das Testmaterial identisch ist, geht's nur darum die Wiedergabequalitaet desselben zu beurteilen.