ZitatOriginal geschrieben von BornToRun
Ich stelle mir gerade die Katze des Hauses mit einem auf den Rücken gebundenen Smartphone vor.
Es gibt Bluetooth-Anhaenger und entsprechende Tueren fuer die Vierbeiner ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BornToRun
Ich stelle mir gerade die Katze des Hauses mit einem auf den Rücken gebundenen Smartphone vor.
Es gibt Bluetooth-Anhaenger und entsprechende Tueren fuer die Vierbeiner ![]()
Du brauchst dafuer sinnvollerweise zwei iCloud-Konten. Eins fuer den geteilten Kalender und eins fuer den privaten Kalender. Auf dem 5S richtest du beide ein, auf dem 6 nur das Konto fuer den geteilten Kalender.
Alternativ kannst du einfach den Kalender oeffentlich machen (via icloud.com) und dann auf dem 6 nur diesen einen oeffentlichen Kalender einbinden. Dann kann man auf dem 6 aber nur lesend drauf zugreifen und keine neuen Termine eintragen.
Wenn das 1020 das Profil unterstuetzt... was es lt. Microsoft Webseite tut.
Ob der Unterschied signifikant ist, weiss ich nicht: http://www.amazon.com/review/RKNQ0ENUIGQO6/
Du brauchst ein Headset mit HFP 1.6, beispielsweise Plantronics Voyager Legend.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Bei Dir reicht es in dieser Beziehung nur bis zur Theorie, bei mir bis zur Praxis.
Anscheinend nur leider sehr wenig davon
Sonst wuesstest du, dass die von dir genannte AMD-CPU kaum leistungsfaehiger als der J2900 ist. Dass du da keinen Unterschied merkst, verwundert nicht.
Im Uebrigen hab ich's nicht noetig mit meinen "Erfahrungen" anzugeben - aber keine Sorge, ich hab' genug davon.
Den Rest der Diskussion haben wir schon mal gefuehrt, ich persoenlich hab' kein Interesse an Wiederholungen. In diesem Sinne ein frohes neues Jahr ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Im Gegensatz zu Dir habe ich einen PC mit J1800 im Einsatz, und gebe nicht wie Du irgendwas wieder, was ich irgendwo gelesen habe
Manchmal tut es ganz gut, ueber den eigenen Tellerrand hinauszublicken. Versuch's mal ![]()
Interessante Frage. Du meinst also einen Schalter, der autark funktioniert?
Ich hab' mal ein bisschen gegooglet und bin u.a. auf dieses Produkt gestossen: http://plugable.com/products/ps-btaps1
Zuli Smartplug geht in eine aehnliche Richtung: http://www.zuli.io/
Mit einem Arduino und ein bisschen Zusatzhardware sollte sich das auch relativ einfach selbst realisieren lassen, wenn man darauf Zeit und Musse hat.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
harlekyn oder flashhawk - ich habe es gewusst...... :p
Wir teilen uns deine Threads auf, damit's nicht so langweilig wird ![]()
ZitatGutes neues Jahr wünsche ich Dir.
Ich dir auch :top:
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
@Goyal: die Baytrail dinger von Intel sind für selbst für halbwegs ernsthaftes Arbeiten untauglich.
Das haben wir anderswo schon ausdiskutiert, Goyale hat da seine ganz eigene Meinung zu ![]()
Verschenk' deine Dienstleistung doch einfach - passt zur Mentalitaet und du brauchst dir keine Gedanken ueber AGB fuer lau zu machen ![]()