-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Ich hatte das 6er vorbei paar Tage mal direkt neben meinem Nexus5 liegen und m.spiegel das offen. Trotz der geringeren Auflösung sah die Schrift auf den iPhone besser aus, weil sie etwas dünner aussah. Woran liegt das? Die Schriftart wird doch von der Website bestimmt?
Die Webseite kann lediglich einen Wunsch aeussern, welche Schrift sie denn gerne haette. Die eigentliche Auswahl trifft der Browser, und gerendert wird diese dann vom OS.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Du willst mir ja weismachen, dass das Jolla-Tablet dem Lumia-Design nicht ähnelt, weil man das Tablet auch hochkant verwenden könne. Dann sind die abgerundeten Kanten oben und unten.
Wir reden aneinander vorbei.
Ich hab' mich mit nicht primaer zur Lumia-Aehnlichkeit geaeussert, sondern zu deinen Aeusserungen bzw. der Orientierung des Jolla-Tablets. Die hab' ich v.a. so interpretiert, dass du partout darauf beharrst, dass man das Jolla-Tablet im Querformat benutzt.
Ist doch alles schnuppe.
Mit der aeusseren Aehnlichkeit hast du nicht ganz unrecht, ich sehe noch eher Designanleihen bei Sony.
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Jetzt nehmt doch beide mal ein bisschen den Fuß vom Gas...
Das bringt doch keinen weiter!
Genau 
-
Zitat
Meine Güte, wie kindisch ist das denn?
Kindisch ist hoechstens, dass du in deinen Antworten staendig das Thema wechselst.
Zitat
Das Lumia 1020 ist auch in einigen Fotos hochkant, in anderen quer dargestellt.
Und nun?
Keine Ahnung, was das mit deinen Aussagen zum Querformat des Jolla-Tablets zu tun hat.
Ist aber auch herzlich egal 
-
Re: Re: Frage zu Dropbox
Zitat
Original geschrieben von Gallium
Auch ältere versionen einer Datei lassen sich so wieder herstellen. Beim Bezahl-Account bleiben sie zeitlich unbegrenzt erhalten - eine Datei in dropbox in demzufolge 'unlöschbar'.
Kleine Korrektur: Dieses Feature nannte sich frueher "Pack Rat" und musste separat dazugebucht werden. Fuer Neukunden ist es nicht mehr verfuegbar. Es wurde durch die "Extended Version History" ersetzt, siehe https://www.dropbox.com/help/113
Fuer Business-Kunden ist die Versionshistorie nicht begrenzt.
-
Zitat
Davon ab brauchen wir uns darüber auch nicht weiter streiten. Das Jolla Tablet ist auf den Werbefotos quer. Und nur darum ging es.
Kann's sein, dass du ein mittelschweres Rechthabersyndrom hast und die widerspruechlichen Informationen einfach ignorierst, nur damit du dir keinen Fehler eingestehen musst? 
Richtig ist, dass es auf einigen Fotos quer dargestellt ist, und auf anderen hoch. Man kann es in beiden Orientierungen nutzen, so wie man's moechte.
Schau' dir die Jolla-Webseite einfach nochmal an. Da sind die ganzen Werbefotos nach wie vor verfuegbar. Eins hatte ich oben bereits eingebunden.
-
Zitat
Original geschrieben von jillian29
kam diese per Mail,oder SMS?
Mail.
Interessanterweise ist die Option laut der im Rahmen der Eingangsbestaetigung uebersendeten Preisliste garnicht fuer diesen Vertrag verfuegbar, sondern lediglich fuer den Data Comfort S/M bzw. CombiCard Data Comfort S/M.
-
Ich hab' bei meinem Complete Comfort M testweise die Speed Option LTE aktiviert. Eingangsbestaetigung kam prompt, soeben (ca. 2h spaeter) folgte die Aktivierungsbestaetigung.
Zitat
Sehr geehrter Herr harlekyn,
künftig genießen Sie mit Ihrem Mobilfunk-Anschluss noch mehr Leistung - individuell nach Ihren Wünschen.
Am 21.11.2014 haben wir das Produkt Speed Option LTE 1000 MB 3 Monate für Sie eingerichtet.
Alle Details und Preise dazu können Sie jederzeit nachlesen - zum Beispiel unter http://www.telekom.de/agb.
Alles anzeigen
Mal seh'n wie das weitergeht.
-
Zitat
Also ich sehe die Tablet-PCs zum überwiegenden Teil immer im Querformat.
Der ueberwiegende Teil der von dir ausgewaehlten Teilmenge nutzt auch ein 16:9-Display - und das nutzt sich hochkant nur eher schlecht. Das N1 dagegen nutzt - wie das iPad - ein Display im 4:3-Format. Das Jolla Tablet auch.
Zitat
Aber hier geht es ja ums Jolla-Tablet. Und das ist im Querformat.
Noe.

Zitat
Ober- und Unterkante sind flach, die linke und rechte Seite rund. Genau so wie die ersten Lumias.
Nochmal noe. Es laesst sich problemlos in beiden Orientierungen nutzen, im Gegensatz zum Lumia.
Sieht aber auch im Hochformat nicht aus wie ein iPad. Das N1 dagegen schon, egal wie man's haelt :p
-
Zitat
Es tut einiges zur Sache. Da ein "hochgezüchteter" Wagen erfahrungsgemäß anfälliger ist – vor allem bei Herstellern, denen die Expertise in diesem Bereich fehlt. Wenn du keinen "sportlichen" Wagen haben wolltest, dann hättest du besser keinen RS nehmen sollen.
Danke Herr Oberlehrer.
Ist immer wieder interessant, welche Schlussfolgerungen manche Menschen aus den ihnen vorliegenden Informationen so ziehen. Wenn ich Lust und Zeit haette wuerde ich mehr dazu schreiben, aber das waere nur vergeudete Zeit.
Kurz zum 1.8T: Die "hochgezuechtete" Version des Aggegats waren seinerzeit die Versionen mit 210 und 240 PS, die neben denen mit 150 und 180 PS angeboten wurden. Allerdings nur von Audi selbst u.a. im TT, nicht im VW-Verbund. Unterschiedliche Konfigurationen eines Motorblocks anzubieten ist nicht unueblich, BMW bot den 2l Diesel im E87 z.B. mit 116 bis 203 PS an. Aber die verstehen deiner Meinung nach sicher ebensowenig was von dem was sie tun :p
-
Zitat
In den anderen Meldungen klang das komplett anders, als dort davon die Rede war, dass nur der Name lizenziert wurde.
Nein nein... Nokia hat daneben noch Apples Design und Googles Software an Foxconn lizensiert :p