[USER="51685"]harlekyn[/USER]
wie meinst du das jetzt , „wie beschrieben“? Also einfach per OTA?
Genau.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[USER="51685"]harlekyn[/USER]
wie meinst du das jetzt , „wie beschrieben“? Also einfach per OTA?
Genau.
Das ist kein Bug. Die Bedienung wurde an das iPhone X angepasst.
Nachdem ich der Kamera den Zugriff auf die Ortungsdienste einmal entzogen und wieder neu erteilt habe, geht’s (bei neu gemachten Fotos) wieder.
Vielleicht sind die Probleme mit DND von [USER="597"]Flora13[/USER] ähnlich gelagert.
Edit: Die entsprechende Systemeinstellung für DND sind die “Ortsabhängigen Hinweise”. Schalte ich diese aus, gibts bei DND keine Option mehr bzgl. des aktuellen Aufenthaltsortes. Die Einstellung würde ich einfach mal aus- und wieder einschalten, [USER="597"]Flora13[/USER].
Nope, alles unverändert. Vor dem Upgrade ging’s noch. Betrifft iPad ebenso wie iPhone.
Mit iOS 12 gemachte Fotos haben bei mir keinerlei Geodaten mehr. Geht’s nur mir so?
Frage:
iPhone 6 mit IOS 11
Bisher hab ich solche Sprünge immer über iTunes als neues Gerät. Hab dadrauf aber grad keine Lust. Einfach drüber über OTA? Sicherung ist in der Cloud, ebenso wie Musik und Fotos.
Geht genau so wie beschrieben.
Kommt drauf an. Wenn du einfach den Side Button am X/XS gedrückt hältst, geht's ohne. Ebenso wenn du eine Watch Series 3/4 nahe an den Mund hältst und drauf los redest.
Panzerino von TechCrunch hat ein paar nette Vergleichsbilder: https://techcrunch.com/2018/09…er-of-long-term-thinking/
Und hier gibts noch mehr: https://www.zeipad.com/blog/2018/9/17/iphonex-vs-iphonexs
Der wird vermutlich über eine der anderen Einstellungen mit geschaltet. Hast du alles an? Also sowohl alle Systemdienste als auch “Siri & Diktieren”?
Ortungsdienste teilweise oder komplett deaktiviert?