Ich kann mich nur wiederholen: Trolle nicht fuettern. :top:
Wenn du dagegen was zum Thema beizutragen hast, nur raus damit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann mich nur wiederholen: Trolle nicht fuettern. :top:
Wenn du dagegen was zum Thema beizutragen hast, nur raus damit.
Auch hier wieder der freundliche Hinweis an die Mitlesenden: Trolle nicht fuettern. :top:
Du kannst es mal mit F8 beim Systemstart versuchen, und dann die Systemwiederherstellung anwerfen. Ob das genauso unter Windows 8 funktioniert weiß ich nicht, ist aber schnell ausprobiert.
Moment
ich habe nicht gesagt, dass ich das für eine erfolgversprechende Strategie halte. Nur ist sie allemal besser, als bis 2016 die Füße hochzulegen und erst dann mit neuen Geräten rauszukommen. Zeit ist Geld.
Wenn New Nokia die Absicht hätte, wieder Smartphones zu produzieren, dann könnten sie das ja auch jetzt schon tun, wie kues oben bestätigt hat. Da sie das nicht tun bleibt nur ein logischer Schluss: Sie wollen nicht.
Eine eigene neue Marke waere vermutlich auch der bessere Schachzug.
Wenn kuenftig Smartphones von New-Nokia und Dumbphones von Old-Nokia im gleichen Laden verkauft werden, macht das die Situation fuer die Kunden und die Haendler unnoetig kompliziert.
Das eine ist die Frist, ab wann Nokia wieder Smartphones herstellen darf. Das andere ist die Frist, wie lange Microsoft die Marke nutzen darf.
Freundlicher Hinweis an die Mitlesenden: Trolle nicht fuettern. :top:
Hab ich noch keine Meinung zu.
Audiowiedergabe ueber die eingebauten Lautsprecher kommt bei mir eher selten vor. Insbesondere ueber einen laengeren Zeitraum, waehrend dem ich das Geraet permanent in der Hand halte. Daher musste ich das auch erst mal gezielt reproduzieren.
Ich kann mir aber schon vorstellen, dass das auf Dauer stoert, z.B. wenn man viel mit dem Geraet spielt.
ZitatOriginal geschrieben von Crisu
Ich habe gelesen, dass das iPad Air2 bei Soundwiedergabe vibrieren soll, sowohl am Backcover, als auch die gläserne Vorderseite.
Jetzt wo ich mal drauf geachtet habe kann ich das bestaetigen. Vibriert schon bei mittlerer Lautstaerke spuerbar. Die Vibration ist an der Rueckseite spuerbar, ebenso an der Vorderseite.
iPhone 5S vibriert bei maximaler Lautstaerke minimal (klingt aber deutlich schlechter), beim iPad 4 spuere ich die Vibration auch nur direkt in der Naehe des Lautsprechers.
Wie war/ist das beim ersten iPad Air?
Edit: Aus dem Anandtech-Review des iPad Air von letztem Jahr:
ZitatLower frequencies played back at high volumes send notable vibrations through the aluminum chassis, but otherwise the sound reproduction is loud, crisp and generally high quality.
Durch die nochmals reduzierte Dicke wird das Symptom moeglicherweise weiter verstaerkt.
ZitatOriginal geschrieben von arniebirdy
Einen normalen "Tageslicht-Tag" sollte solch ein Gadget schaffen.
Mit den aktuellen Updates soll das drin sein. Kamerakind Timba69 wird bald berichten. ![]()