Hm. Ein neues/zurückgesetztes iPhone muss erst mal wieder lernen, wo “Zuhause” und “Arbeit” sind. Auch werden he Gerät immer nur die Orte angezeigt, die mit dem Gerät besucht wurden. So war es jedenfalls bei mir...
Beiträge von harlekyn
-
-
Mit solchen Behauptungen wäre ich vorsichtig, auf einmal glaubt dir noch jemand.
Die “Wichtigen Orte” werden nur vom jeweiligen Gerät erfasst und nicht mal über iCloud synchronisiert, geschweige denn datenschutzbedenklich genutzt.
Was du eigentlich meinst sind die “Produktverbesserungen” an gleicher Stelle. Die kann jeder nach Belieben ein- und ausschalten.
-
-
O bei der Amazon Visa tatsächlich keine Teilzahlung möglich ist, ist noch die Frage.Ist möglich. Zusammen mit der monatlichen Information über den Rechnnugsbetrag kommt auch automatisch das Teilzahlungsangebot ("Sie möchten nur 45,30 statt 453 EUR zahlen? Klicken Sie hier!").
ZitatDie anderen Einnahmequellen wurden schon genannt/stehen in der Preisliste. Bei Amazon kommt in meiner Erinnerung hinzu, dass Lottoumsätze und Geldtransfers wie Bargeldabhebeung bepreist werden.
Was genau fällt denn unter Geldtransfers? Aufladungen bei boon & Co. werden wie normale Umsätze behandelt.
-
Die Karte muss akzeptiert werden. Apple Pay digitalisiert sie lediglich.
Siehe z.B. auch hier: https://forums.macrumors.com/threads...press.1900630/
-
Nur kann man nicht immer weiter Preise erhöhen, oder Verpackungsinhalt verringern, oder mehr verkaufen - was kommt danach, Jahresabo für iPhone, wie bei Software?Gibt's doch schon: https://www.apple.com/shop/iphone/iphone-upgrade-program
-
Und genau DAS für dann langfristig zur Einstellung solcher Produkte.....
Es wird schon Gründe dafür geben, warum auserlesene Kunden gekündigt werden...
-
Ich bin gerne unabhängig von willkürlichen entscheidungen von Banken und möchte aus einer starken Position verhandeln können.
[...]
Ich finde es sehr unzuverlässig und auch dreist von Barclays, ohne konkretes Fehlverhalten von mir, so kurzfristig das Limit so drastisch zu senken, besonders jetzt in der Urlaubszeit. Wenn ich gerade im Ausland wäre und nur diese eine Karte hätte, würde ich wie ein Vollhonk dastehen. :mad:Dazu müsste erst einmal belegt sein, dass in der herbeiphantasierten Situation ebenso verfahren worden wäre. Aber du kannst ja jetzt einfach aus einer starken Position raus mit Barclay neu verhandeln

Davon ab ist es schon fast grob fahrlässig, sich nur auf eine einzige Karte zu verlassen. Die kann auch mal gestohlen, verloren, gesperrt oder vom Automaten geschluckt werden. Die Senkung des Limits ist nur eins von vielen denkbaren Ausfallszenarien.
-
Outbank funktioniert wunderbar, auch mit Revolut. Allianz Prime kann es noch nicht.
-
PSA: Unter Einstellungen > boon gibt's je eine Option, um Tracking und Werbemails auszuschalten. Über die App direkt sind diese nicht zugänglich.