Du kannst es mal mit iMazing (ehemals DiskAid) versuchen.
Damit kannst du eine App incl. Daten vom Geraet als .ipa-Datei sichern und sie auch wiederherstellen. Das duerfte auch von einem Geraet auf ein anderes funktionieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du kannst es mal mit iMazing (ehemals DiskAid) versuchen.
Damit kannst du eine App incl. Daten vom Geraet als .ipa-Datei sichern und sie auch wiederherstellen. Das duerfte auch von einem Geraet auf ein anderes funktionieren.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Eine gewisse Stabilität sollte man aber schon erwarten können. In der Hosentasche sollte ein Gerät nicht verbiegen wenn etwas Druck ausgeübt wird.
Bisher hab' ich nur Videos gesehen, in denen jemand das Geraet mutwillig mit beiden Haenden verbogen hat - nicht unbedingt praxisnah. Die objektiven Testergebnisse (auch im Vergleich zu anderen Geraeten) stehen weiter oben im Thread.
Randnotiz: Ich habe bisher immer nur von verbogenen Geraeten gelesen, aber nie von zerbrochenen Bildschirmen. Anscheinend ist das Display ziemlich robust.
Für 1000 Euro Muß man bessere Qualität erwarten können als für ein Gerät das z.B. nur die Hälfte kostet.
Richtig. Aber diese Qualitaet aeussert sich nicht zwangslaeufig als Unzerstoerbarkeit.
Das ist ungefaehr so als wuerdest du von einem Bentley erwarten, dass er gelaendetauglicher ist als ein Lada Niva, bloss weil er teurer ist.
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Denke 16 GB reichen, dann muss ich eben ab und zu etwas aufräumen
Bedenke, dass beim iPhone 6 ein paar mehr Apps vorinstalliert sind (iWorks z.B.). 16 GB wuerde ich nur waehlen, wenn wenig bis garnicht fotografiert wird.
Da du heute 64 GB zum Preis von 32 GB von vor einem Jahr bekommst, sollte die Entscheidung eigentlich nicht allzu schwer fallen.
Dazwischen gibt's nix. Wenn 16 GB zu wenig sind, liegt die Entscheidung auf der Hand.
Interessant; da gehen mir die Ideen aus.
Hast du dich einfach nur mit dem alten Account ab- und dem neuen angemeldet?
Oder hast du das Geraet komplett zurueckgesetzt und dann aussschliesslich den neuen Account genutzt?
In ersterem Fall ist das ganz normal. Die Apps laufen weiter, auch wenn der zur Installation genutzte Account nicht mehr angemeldet ist.
Nutzen die Accounts die gleiche Kreditkarte? Familienfreigabe eingerichtet?
Hier mal ein bisschen was praxisnahes zur Kamera des iPhone 6: http://www.macworld.com/articl…a-dslr-but-its-close.html
Insbesondere die Video-Features scheinen dazugewonnen zu haben.
Da hast du sogar recht, auch der Spiegel kämpft mit Auflagenschwund wie viele Printmedien. Wäre jetzt aber ein eigenes Thema.
Du verwechselst SPON und Der Spiegel.