-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Manche sehen halt vor lauter Wald keine Bäume und wollen Mängel einfach nicht sehen oder wahr haben und behaupten einfach das Gegenteil.
http://www.spiegel.de/netzwelt…-ios-update-a-993959.html
Und andere glauben alles und jedem, nur weil es im Internet steht. Da, wo alle voneinander abschreiben, nur um ja kein Newsschnipselchen zu verpassen.
-
Auch der Spiegel braucht Quote. Natuerlich mit Bilderklickstrecke, so wie sich das gehoert.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
so betrachtet müsste ein htc m8 eigentlich ca. 2 bis 2,5 mal steifer sein als ein iphone. bricht aber genau so schnell.
Wenn die Geraete aus Vollmetall waeren wuerde die Berechnung stimmen.
-
Tja... gute Frage. Wenn du in dem iCloud-Account keine wichtigen Daten hast, kannst du einfach wechseln. Haengt dagegen z.B. dein Mailaccount dran, wird's problematischer.
Du koenntest mal den Apple Support kontaktieren, vielleicht haben die eine Idee.
Hast du mal versucht, das Tastaturwoerterbuch zu resetten? Einstellungen -> Allgemein -> Zuruecksetzen -> Tastaturwoerterbuch
-
Ich bin gespannt, wie sich das in 1-2 Jahren (= Produktzyklen) weiter entwickelt. Wuerde mich nicht wundern, wenn es auch nochmal neue Geraete mit 4"-Display geben wird.
Ich glaube, dass ca. die Haelfte der iPhone-6-Kaeufer ein 4"-Geraet genommen haette, wenn es denn verfuegbar gewesen waere.
-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
Auch mit der 8.0 schon? Bei mir wurde sämtliches Audio Zubehör, plantronics, Sony, Motorola, nicht mehr erkannt, Koppelung mit einen BMW, weiß nicht, welches Modell, schlug ebenfalls fehl.
Ja. Ich hatte zuerst etwa 1-2 Wochen die GM installiert und das Geraet damit einfach normal weiter genutzt, ohne Auffaelligkeiten.
-
Das Problem scheint mit iOS 8.0.2 behoben zu sein.
Es gibt jetzt beim Zugriff ueber eine App wieder einen "Photos" Ordner (bzw. "Alle Fotos"), ueber den alle Fotos erreichbar sind.
-
Premiumdienste, Sonderrufnummern, Auslandsgespraeche, Roaming - all das, was eben nicht in der Flat enthalten ist. Das meisste davon duerfte sich (je nach Provider) sperren lassen.
Beispiel: http://www.mobilcom-debitel.de…en/telekom-mobilfunknetz/
-
Zitat
Original geschrieben von Harry1968
Normalerweise sollte alles, was nicht im Backup gespeichert ist, über Sync wiederherstellt werden können, so wie z.B. Fotos und Musik. Aber für Health gibt es keinen Sync, oder habe ich da etwas übersehen?
War auch schon beim 5S so: Die Daten des Bewegungssensors, und auch z.B. die haeufig besuchten Orte werden nicht im Rahmen des Backups gesichert.
Zitat
Original geschrieben von derAL
Das bringt mir jetzt nicht wirklich etwas, dass es bei Dir flutscht, außer, dass ich mich für Dich freue.
Bei mir tut es das nicht. Auch ein Neuaufsetzen des Gerät brachte nichts. Vor 8.0 hatte ich erstklassige Verbindungen mit dem 5s.
Die Frage lautet doch, weshalb das so ist?
Moeglicherweise gibt's regionale Unterschiede. Denkbar ist z.B., dass die Telekom netzseitig unterschiedliche Softwarestaende einsetzt und es je nach Kombination zu Problemen kommen kann.
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
Was ist mit Bluetooth? Ist die Verbindung zu KFZ Freisprecheinrichtungen oder Bluetooth Headsets nun endlich wieder möglich? Oder werde ich das heute oder morgen kommende neue 5s ebenfalls wieder downgraden müssen?
Auch das ist kein pauschales Problem. Musikwiedergabe funktioniert bei mir (E90) beispielsweise nach wie vor, Telefonie mit der KFZ-Freisprecheinrichtung hab' ich noch nicht ausprobiert. Mein BT Headset (Plantronics Voyager) funktioniert ebenfalls weiterhin.
Downgrade auf iOS 7 ist im Uebrigen nicht mehr moeglich, Apple signiert die 7.1.2 nicht mehr.
-
Consumer Reports (das amerikanische Aequivalent zu Stiftung Warentest) hat ein paar aktuelle Smartphones auf Verbiegungsfestigkeit geprueft:

Ergebnis:

http://www.consumerreports.org…hone-6-bendgate/index.htm