-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Gibt es neue Erkenntnisse zwecks LTE-Problemen im T-Mobile-Netz?
Bei mir bricht die Datenverbindung regelmäßig ab ohne sich im Anschluss wieder aufzubauen.
Kann ich hier mit einem 5S (erst 8.0 GM, nun 8.0.2) nicht bestaetigen. LTE lueppt wunderbar.
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Ich gebe harlekyn ja nie Recht, aber hier schon.
*den Tag rot im Kalender markier*
Zitat
Im übrigen scheint ein Apple Online Support Mitarbeiter die Kontrolle an der Genius Bar in die Welt gesetzt zu haben. Was Apple macht, ist Kulanz. Auch aus Marketinggründen, um potentielle Käufer nicht zu verkraulen! Ich kann mich noch an gesplitterte Displays von samsung, Nokia und HTC beim Sitzen erinnern, da wurde fast gar nichts getauscht, auch aus Kulanz nicht. Kunde war selbst Schuld, so deren Aussage!
Fehler passieren, Probleme gibt es immer. Entscheidend ist, wie in so einem Fall damit umgegangen wird. Und da kann man weder hier etwas aussetzen...
Zitat
Apple macht sicher nicht alles perfekt, absolut nicht! Siehe allein 8.0.1, sowas darf normal nicht vorkommen!
...noch in diesem Fall. Das fehlerhafte Update wurde zeitnah zurueckgezogen, und innerhalb von 36h gab es eine korrigierte Version. So aergerlich das ganze fuer Betroffene auch ist, die Reaktionszeit war sehr gut. Besser waere natuerlich gewesen, wenn das Problem garnicht erst entstanden waere. Perfekt ist in dieser Welt aber hoechstens die Mona Lisa.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokias-Freund
Hier wird bestätigt, dass Nokia das Projekt Here für Windows zum Großteil aufgegeben hat (zumindest momentan)
Kaum entfaellt die strategy tax, schon tut man was jeder (horizontale) Service-Anbieter tut: Man sorgt dafuer, dass die eigenen Produtke von einer moeglichst breiten Kundenbasis genutzt werden koennen. Nicht weiter ueberraschend.
Zitat
Original geschrieben von Handy-Fan050486
In short, Bonetti reaffirms that HERE Maps will be used by Microsoft for at least 4 years, offline maps are not going anywhere, and that HERE and Microsoft are "discussing with Microsoft how to proceed" with software development.
Heisst uebersetzt: Wenn Microsoft will, dass Nokia auch weiterhin in die Weiterentwicklung investiert, werden sie dafuer zahlen muessen.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Apple hat mit seiner Rückrufaktion für verbogene Geräte (Check im Apple Store) doch indirekt längst zugegeben, dass es hier offenbar einen Serienmangel gibt.
Welche Rueckrufaktion? Sind Geraete einer bestimmten Charge betroffen? Wie sowas aussieht siehst du beim Austauschprogramm fuer den Homebutton des 5/5S oder den Akku des 5S.
Dass man die Geraete kulanterweise tauscht, ist bloss mediale Schadensbegrenzung; betroffen scheinen ja nicht wirklich viele zu sein, oder kennst du jemanden?
Die Dimensionen eines Antennagates scheint das Ganze jedenfalls nicht zu haben.
Zitat
Und im Falle Apple sogar besonders gefährlich, denn Apple stand immer für besondere Nutzerfreundlichkeit und Qualität. Kernkompetenzen preisgeben nehmen einem Kunden immer besonders übel.
Die Physik ausser Kraft setzen kann auch Apple nicht.
Zitat
Fixationen in den Vorstellungsinhalten, sagen Psychiater dazu.
Bist du vom Fach?
Zitat
In deiner Welt gibt es offenbar gar keine Differenzierung zwischen positiven und negativen Schlagzeilen. Auch Apple kann sich langfristig weder als Marke noch als Cashcow behaupten wenn die Stimmung kippt und das Image ins Negative abdriftet. Dass Apple bisher glänzend dastand sagt rein gar nichts über die Zukunft.
Ich wollte damit auch weniger etwas ueber die Qualitaet der Produkte sagen, sondern ueber die mediale Aufmerksamkeit die dem Unternehmen und seinen Produkten widerfaehrt. Den Medien geht es nur um Schlagzeilen, und dadurch um Aufmerksamkeit und Werbeeinnahmen. Da ist jede Story willkommen, egal wie fundiert die Grundlage ist.
-
Zitat
Original geschrieben von jochenb
Ja, aber du willst doch nicht leugnen, dass sich die früheren schwereren Iphones viel wertiger und stabiler angefühlt haben.
iPhone 4/4S fuehlten sich beim direkten Vergleich mit einem 5/5S in der Tat wertiger an, wenn man das 4er gewohnt war. Nach einiger Zeit mit dem 5er wundert man sich dann aber auch immer wieder, wie schwer der 4er "Klotz" doch war. Haptisch dennoch toll.
Das 4er war allerdings auch deutlich fragiler als das 5er. Wertigkeit sollte Robustheit nicht ausschliessen.
Zitat
Ein Iphone muß mit einer Hand bedienbar, schwer und aus edlen Materialien sein, und immer state of the art sein , mindestens ein Jahr den Konkurrenten technisch im Voraus.
Naja, das mit dem "technisch voraus sein" ist immer relativ; zumindest bezogen auf die nakten Spezifikationen war Apple das nur selten. Eine Ausnahme war das erste iPhone mit kapazitivem Touchscreen, dann das Retina-Display. Ansonsten ist man eher konservativ.
-
Bei mir hing das Update heute morgen bei etwa 80% des zweiten Fortschrittbalkens; hab das Geraet dann nach ca. 20 Minuten neugestartet, danach lief's.
-
Ja, das geht. Ich wuerde das aber erst mal als Diagnosemittel nutzen. Wenn es mit einem "leeren" Account funktioniert, liegt's nicht generell an iCloud, sondern an irgend einem Detail deines Accounts.
Moeglicherweise bessert sich die Situation auch mit iCloud Drive, sobald OS X 10.10 raus ist.
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Ja ich meine auch, dass es wenig Sinn macht neben einem zB IPad Air noch ein IPhone 6+ zu haben.
Ein 10"-Tablet ist nochmal ne andere Geschichte. Ich sehe das 6+ primaer als Konkurrenz/Ersatz fuer 7"-Tablet und 4"-Smartphone (wenn man sich mit der Groesse anfreunden mag).
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Hatte das 6 Plus heute das erste Mal in der Hand. Bin so froh, dass ich nicht das 6 Plus genommen habe. Habe dafür auch zu kleine Hände. Ich würde es für kein Geld der Welt tauschen wollen.
Eine Groesse passt eben doch nicht fuer alle. Die einen lieben es, die anderen ruempfen nur die Nase. Nun hat jeder die freie Wahl, ganz nach dem persoenlichen Geschmack.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wenn man aber zum beispiel eh lieber zwei Geraete verwenden will, zum Beispiel ein kleineres, guenstiges Smartphone wie zum Beispiel ein Apple iPhone 5 oder 5C, Nokia Lumia 720, Samsung Galaxy S3 Mini, etc. als Alltagssmartphone verwendet, dann denke ich ist das iPhone 6 Plus als Phablet eine perfekte Ergaenzung dazu.
Umgekehrt kann man das iPhone 6 auch als gute Ergaenzung zu einem Tablet sehen; ein iPad Mini zusaetzlich zum 6+ macht wenig Sinn.
-
Hast du mal probehalber einen neuen iCloud-Account eingerichtet?