-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
So, ersten Berichten zu Folge (z.B. hier: Mobilegeeks) verbiegen sich auch die 6 Plus sehr gerne, was wohl dem dünnen Design in Kombination mit dem recht weichen Werkstoff (Aluminium) geschuldet ist.
Hm. So "sehr gerne" scheint das doch nicht zu sein.
Engadget: Apple responds to bent iPhone 6 complaints, all nine of them.
Wer's lieber auf Deutsch mag:
Zitat
Die Zahl der Kunden, bei denen das Problem von Apple nachvollzogen werden konnte, ist deshalb entsprechend gering. Apple nennt sogar eine Zahl: bisher sei man von nur genau 9 (neun!) Kunden kontaktiert worden, die ein gebogenes iPhone 6 Plus besitzen. Mag sein, dass in den nächsten Tagen noch mehr Fälle reinrauschen, aber sollten die betroffenen Devices wirklich nur in so überschaubarer Menge beanstandet werden, war der Trubel um #bentgate in den letzten Tagen deutlich größer als das Problem.
http://www.mobilegeeks.de/appl…-iphone-6-plus-beschwert/
Hach, was waere so ein iPhone-Launch auch ohne irgendein #blafaselgate... die ganze Aufmerksamkeit, der Hype, die Klicks und die damit verbundenen Werbeeinnahmen - sie wuerden einfach verpuffen. Das waer' doch eine Schande. :p
-
Zitat
Original geschrieben von xpop
Öhm neues Windows, evtl. neue Kamerasoftware!?
Das aendert - wenn ueberhaupt - nur wenig an den grundlegenden Hardwareeigenschaften.
Deiner Argumentation folgend muesste man jede Kombination aus Hardware und Software erneut vermessen.Da koennte sich eine Marktluecke auftun, die du zu fuellen vermagst.
-
Offenbar testen die anders als beispielsweise Anandtech:
http://anandtech.com/show/8559…-plus-preliminary-results
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Aber: Wer dermassen über den Dingen schwebt und ständig rausposaunt, dass nur man selbst in der Lage sei, ein bestimmtes Usererlebnis zu liefern, der darf sich nicht wundern, dass man an diesen Maßstäben gemessen wird.
Die Frage ist immer, ob das wirklich so ist oder ob es nur so interpretiert wird. Apple hat sich mMn in den letzten Jahren nicht wirklich veraendert; dennoch gibt es eine Erwartungshaltung dem Unternehmen gegenueber, die total ueberzogen ist.
Aber ueber irgendwas muss man sich ja die Finger wundschreiben.
Zitat
Und nun verweist man die Zielgruppe (vor allem User, die sich keine Gedanken machen wollen und können und teilweise technisch unbedarft sind) auf "a few days" hin und bietet eine Zwischen- Lösung an, die dieser Personenkreis gar nicht hinbekommt.
Abgesehen von den Usern, die gar keinen Rechner mit Itunes besitzen.
Sicher sind gerade diese User nicht viele, die sofort den Update-Button drücken aber die wird es geben.
Und die lässt man jetzt alleine. :flop:
Hat Apple auf einmal den Support eingestellt? Welche Erfahrungen machen die von dir beschriebenen Kundengruppen, wenn sie sich mit ihrem Problem an den Hersteller wenden - beispielsweise telefonisch?
-
Meinem kleinen (nicht wissenschaftlichen) Test zufolge ist die Aufnahme auch weiterhin mono.
Anders ausgedrueckt: Die Metainformationen zum Video lassen keinen Rueckschluss darauf zu, ob tatsaechlich stereo oder mono aufgenommen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von xpop
Wenn man so die Vergleichsgeräte anschaut, seriös ist der Test nur so halb. Oder wieso zieht man da zum Beispiel das Lumia 1020 mit Stand von Oktober '13 ran? Bei vergleichenden Test gehört es sich doch einfach die Tests dann auch aktuell zu machen...
Was aendert sich denn an den Messergebnissen, wenn man sie alle paar Monate wiederholt?
Solange die Messmethode vergleichbar ist, spricht nichts gegen einen Vergleich mit frueheren Ergebnissen.
-
Zitat
Original geschrieben von jochenb
Viel schlimmer ist es doch, wie sich die Iphone 6 biegen lassen, da wurde am Material gespart.
Aha. Die Videos die ich so gesehen habe bescheinigen dem iPhone 6 ausgezeichnete Stabilitaet, nur das 6+ ist anfaelliger fuer extreme Gewaltanwendung.
-
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Ich habe inzwischen zumindest drei auf iOS 8 aktualierte Geräte intensiv über mehrere Tage hinweg genutzt und kann ebenfalls nicht klagen.
Da kann ich mich nur anschliessen. Auf meinem 5S laeuft die GM nun schon geraume Zeit problemlos.
Dass hier und da noch ein paar Apps angepasst werden muessen und es bei Kleinigkeiten hakt, ist fuer ein .0-Release vollkommen normal.
-
Hattest du dein Backup mit einem Passwort geschuetzt?