Beiträge von harlekyn

Re: K610i Zubehör / SE Zubehör allg.

Zitat

Original geschrieben von jpw
    Hab noch eine Frage zu den viel gelobten Brando Folien. Ich hab zwar die Threads gelesen und immer wird nur gesagt man soll in den Shop auf der Brando Seite gehen. Ganz ehrlich: Ich finde die Hersteller Seite nicht und wenn dann würde ich auch ungerne in England bestellen (daher kommt Brando doch, nehme ich an).

Oehm? :confused: Was ist so schwer daran, "brando" bei Google einzutippen und dann dem ersten Treffer zu folgen? ;)

Wie du der URL unschwer entnehmen kannst, bestellst du direkt bei Brando in Hongkong, das klappt absolut problemlos.

Zitat

Original geschrieben von Dicky
    5. Ich zahle 29cent/min für Anrufe bei BASE-Freunden. :flop:

Na dann laesst du dich von denen einfach auf deiner tollen Festnetznummer zurueckrufen ;) Oder ihr nehmt Rebtel und dann zahlen beide nix ;)

Da sich hier ja die Doppelposting-Experten zu versammeln scheinen, erlaube ich mir noch ein kleiner Hinweis: Der Edit-Button freut sich, wenn er auch mal benutzt wird :)

Unbestritten, du hast mit Genion den wohl passendsten Tarif gefunden :) Das ist ja das schoene bei der Tarifvielfalt, es kann sich jeder das raussuchen was am besten passt. Den Standardtelefonierer gibts nicht.

Mit den neuen Active-Tarifen hat O2 das Problem der Kostenkontrolle ja faktisch eleminiert. Die Minute ausserhalb der Pakete kostet genausoviel wie innerhalb. Man kann hoechtens "zu wenig" telefonieren und das Kontingent nicht ausschoepfen, aber die regelrechte Bestrafung beim Ueberschreiten der Inklusivminuten ist weggefallen.

Genau das ist der Punkt - eigentlich will man nur eine Nummer, auf der man immer erreichbar ist. Ob das den Anrufer nun nix oder 69 Cent kostet, haengt ganz allein von dessen Tarif ab. Fuer mich zaehlt in erster Linie, dass ich meine Gespraechskosten im Griff habe, also suche ich mir die passenden Produkte/Tarife, um die Kontakte in meinem Umfeld guenstig erreichen zu koennen.

Eine Festnetznummer fuer die guenstige Erreichbarkeit innerhalb einer raeumlich begrenzten Parzelle ist da hoechstens eine Kruecke und hilft auch nur, wenn der Anrufer guenstig ins Festnetz telefonieren kann. Das wiederum haengt von seinem Tarif ab, etc.

Zitat

Original geschrieben von s55i.com
    Also ernsthaft außer für die absoluten Sparfüchse, wer will denn 2 Handys Nummern haben, ganz abgesehen davon das ich kein Bock hab 2 Handys rumzuschleppen, 2 Telefonbücher und SMS Archive abzugleichen, verstehen das auch "die Kameraden" nicht. Auf welcher Nummer bist denn jetzt erreichbar, ich hab dir die Nachricht doch auf die o2 Nummer gsms usw...

Das Problem hast du bei O2 mit Homezone doch genauso. Du bist ueber Festnetznummer und die Mobilnummer erreichbar. Deine "Kameraden" stellen doch die zukuenftige Bildungselite, da werden sie doch noch auseinanderhalten koennen, wo du wie zu erreichen bist, oder? ;)