Muss ich mir beim naechsten Italienurlaub also doch mal genauer ansehen
Wie beurteilst du Empfang und Sprachqualitaet? IR/Bluetooth scheint es ja nicht zu geben (waer auch ein Wunder in der Preisklasse), gibts die Moeglichkeit einer Online-Synchronisation via SyncML?
Beiträge von harlekyn
-
-
Gut, dann ist das ja einigermassen ertraeglich. Bei groesseren Herstellern wuerde ich ja davon ausgehn, dass das mit dem naechsten Firmwareupdate behoben wird - bei Onda wird das aber wohl eher schwierig

-
Danke
Musst du nach so einem Reboot die PIN nochmal neu eingeben? Klingt ja fast nach einem P800 
-
Nicht umsonst gibts doch jetzt auch ein neues Urteil, wonach man bei eBay generell 30 Tage Widerrufsrecht hat, da die entsprechende Belehrung nicht der erforderlichen Schriftform genuegt und daher ungueltig ist. Aber ein Jahr Widerrufsrecht? Das waer mir neu

-
Zitat
Original geschrieben von Flatmobile.de
Bei Arcor gibt es keine Presselection Möglichkeit...Wenn Du aber zur Arcor wechseln möchstest dann sag Bescheid.
Ich arbeite dort
Dann solltest du dir die Homepage und die Produkte deines Arbeitgebers nochmal genau anschauen... klick
-
Unwahrscheinlich, die gibts ja jetzt schon und nicht erst in ein paar Wochen.
-
Darueber wird hier schon eifrig spekuliert

19 Cent in Fremdnetze sind - fuer einen Vertragstarif mit niedriger Grundgebuehr - derzeit immer noch sehr konkurrenzfaehig. Discounter sind naturgemaess noch etwas guenstiger, und mit einer Kombination aus Prof.S und Aldi Talk bist du ja schon fast unschlagbar (15 Cent in Fremdnetze, 5 Cent zu E-Plus und 3 Cent ins Festnetz bei quasi 0 EUR GG). Musst halt nur mit 2 SIM-Karten hantieren. Da wird O2 auch nach einer echten Tarifrevolution nicht rankommen.
-
"Panach" is IMHO der Produktname. In Saarbruecker Kneipen kannst du sowohl Radler, Panasch oder auch Panaschee bestellen, du bekommst immer das gleiche serviert

-
Als Neuvertrag wird das bei E-Plus nicht mehr angeboten, die Rufumleitungen im Privat-, CleverOne und T&M sind alle kostenpflichtig. Nur in den Professional-Tarifen gibts die netzinternen Rufumleitungen fuer lau, allerdings werden diese nicht mehr ohne Tarifautomatik angeboten und kosten damit mindestens 15 EUR GG/Monat.
Vielleicht ist ja der Prof. S, den ich im Biete&Tausche anbiete, etwas fuer dich
Link dazu auch in meiner Signatur. -
So eine Mischkalkulation steht und faellt mit der Hoehe des Paketpreises. Bleibt zu hoffen, dass der fuer O2 kalkulierbare Preis auch fuer die Nutzer attraktiv ist. 10 EUR in der Parzelle sind halt schon was andres als 20 oder 30 EUR fuer eine bundesweit gueltige Option.