Bei mir wurde nichts zurück gesetzt.
Interessant! Nur um Missverständnisse auszuräumen: Der Schalter ist normalerweise "aus". Hattest du ihn auf "ein" gestellt und war er nach dem Update immer noch auf "ein"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir wurde nichts zurück gesetzt.
Interessant! Nur um Missverständnisse auszuräumen: Der Schalter ist normalerweise "aus". Hattest du ihn auf "ein" gestellt und war er nach dem Update immer noch auf "ein"?
PSA: Falls ihr das personalisierte Werbetracking deaktiviert hattet, schaut mal nach ob dem immer noch so ist. iOS 11.4.1 setzt den Schalter offenbar zurück. Einstellungen > Datenschutz > Werbung
Hm, keine Ahnung ob das schneller geht... man könnte die Watch vielleicht auch temporär mit einem anderen iPhone koppeln und aktualisieren. Besteht nur die Gefahr, dass das koppeln mit dem iOS 12-Gerät nicht mehr geht. Schlimmstenfalls müsste man dann auch das iPhone downgraden, wie beschrieben.
Von der watchOS Beta würde ich die Finger lassen. Dort gibt es keinen Weg zurück, das ist auch der Grund warum es keine Public Beta dazu gibt. In in der ersten Version hat nicht mal das Aktivitäts-Tracking richtig funktioniert, das wurde inzwischen gefixt.
Apple Pay ist in Deutschland noch nicht umgesetzt. Ein paar Freaks, die meinen, Apple Pay wäre so viel toller, als einfach die KK hinzuhalten, haben sich halt aufwendige und zweitklassige Workarounds geschaffen.
Da würde ich schon unterscheiden
Nenne es "in einer Bierlaune einen Account angelegt und bei boon registriert". Erst wollte ich nur den Registrierungsprozess durchspielen, weil man ja vereinzelt gelesen hat, das ginge nicht mehr. Und dann wollte ich AP eben doch gleich mit testen. Und jetzt ist es eben eingerichtet.
Willkommen in der Freakshow :top:
Wie stark wird das iPhone X nach Vorstellung des iPhone X 2018 ca. im Preis fallen? Ähnlich, wie Modelle die Jahre davor? Hat da jemand als Dauer-Iphone-Käufer Erfahrungen?
Zur Beantwortung der Frage bedarf es keiner Erfahrung, sondern einer funktionierenden Glaskugel.
In Ermangelung dieses Objekts könnte man mit möglichst vielen Fakten versuchen, eine Schätzung abzugeben. Da entscheidende Variablen bis zur Vorstellung unbekannt sein werden, ist diese Herangehensweise nicht allzu erfolgversprechend.
Ich könnte mir jetzt zwar eine Zahl aus dem Allerwertesten ziehen, aber die ist genauso gut oder schlecht wie die Zahl die du dir bereits ausgedacht hast. Bloss weil es möglicherweise mehrere Wortmeldungen zu einer ähnlichen Zahl geben wird, macht dies die Zahl nicht mehr oder weniger richtig - denn, siehe oben.
Wie wär's, wenn ihr eure Probleme bzgl. der Norisbank einfach in einem anderen Thread oder per PN diskutieren und hier zum eigentlichen Thema zurückkehren würdet?
Man kann sich doch mit zwei ID's anmelden.
Im AppStore, auf beiden Geräten deine ID wegen den Apps und für die iCloud machst einfach ne neue ID für deine Mom.
Hab ich mit meiner Freundin so gemacht. Funktioniert perfekt.
Genau so wird's gemacht, alternativ die von Thomas angesprochene Familienfreigabe.
:top:
Da ist wohl dein Gerät "verhext". Geht der Account jetzt auch auf dem deinem Gerät?
Ja, 2017 hatte ich das auch problemlos gemacht; seit dem 01.06.18 scheint das nicht mehr so einfach zu klappen. Selbst mit vollständig aktiviertem Account komm ich nun immer noch auf eine Fehlermeldung, sich mit dem iTunes Support in Verbindung zu setzen.
Dann liegt es womöglich an deinem Endgerät. Dass der 01.06. da nichts mit zu tun hat haben wir ja inzwischen erörtert.
Vielleicht wurde die von dir gewählte Adresse schon "zu oft" benutzt, sodass dort die Alarmglocken angehen. Such' dir halt mal was in einem Wohngebiet.