Diese Hochleistungsakkus von eBay sind ihr Geld nicht wert und bringen keine hoehere Laufzeit. Uebrigends haelt das K610 im Moment bei geringer Nutzung ca. 6 Tage, dabei habe ich etwa eine Stunde telefoniert (GSM only). Sehr zufriedenstellend :top:
Beiträge von harlekyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
habe mir die 7 seiten durchgelesen harlekyn, aber mehr als reine spekulationen stehen da ja auch nicht drin. scheint also nichts konkretes vor der pk morgen rumzukommen.Mehr als Spekulation war auch der Artikel bei inside-handy nicht
Alles was du zu dem Thema wissen wolltest, gibts in dem anderen Thread 
-
Ja, die Fritzbox ist ein echtes Featuremonster... da ist nicht jede Einstellung direkt auf den ersten Blick auffindbar

-
Dazu kannst du hier nochmal sieben Seiten lesen

-
Hat das Jabra oben auch ein Mikro? Falls ja, wo?

-
Du kannst bei den analogen Nebenstellen einstellen, auf welchen Nummern sie "hoeren" sollen. Nimm dort einfach die Festnetznummer raus

-
Naja, so unuebersichtlich ist die Homepage von Vodafone nun auch wieder nicht - schau mal hier, das war mit 5 Klicks zu finden. Die Flat kostet 49,30 EUR.
-
Sind dann eigentlich alte und neue SIM-Karte parallel aktiv? Oder muss die neue Karte erst noch aktiviert und die alte deaktiviert werden?
-
Gibts dann wenigstens auf dem Headset einen Klingelton? Oder passiert da nix ausser der Stummschaltung?
-
Hm. Surfen sollte gehn - oder auch telefonieren, je nach dem welche Flat du meinst...