Beiträge von harlekyn

Genau :) Aber lass dich nicht im T-Punkt dazu verleiten, einen Tarif mit Freiminuten zu waehlen ;) Vielleicht berichtest du ja auch noch ueber deine Erfahrungen mit den Servicemitarbeiten. Bei mir wurde das alles sehr schnell und unkompliziert abgewickelt, allerdings musste ich mich in keiner Weise legitimieren - ich haette auch genausogut den Anschluss meines Nachbarn umstellen lassen koennen. :eek:

Gewoehn dich einfach dran, dass du von Zeit zu Zeit neue Speicherkarten brauchst. Auch wenn du den Handyhersteller wechselst, wirst du mit den Memory Sticks keine Freude haben.

Du hast uebrigends einen sehr ungewoehnlichen - unvorteilhaften - Zitierstil... koenntest du das Zitat so wie alle anderen auch einfach ueber deinem Text stehn lassen? Dann weiss man wenigstens, worauf du dich beziehst. Danke :)

Bevor ich mich 2 Jahre an einen Tarif mit 90 oder 75 EUR Grundgebuehr binde, aus dem ich nicht raus kann, sollte ich mir das wirklich gut ueberlegen. Mit ein bisschen Weitsicht laesst sich dieses Risiko minimieren, selbst wenn man eine 12-monatige Wechselsperre hat. Einfach einen kleinen Tarif abschliessen und dann in das gewuenschte "Zielpaket" wechseln (z.B. T&M 100 -> 500), dann steht der Weg zurueck zum T&M 100 immer noch offen. Man verschenkt Subvention, aber so ist das halt - no risk, no fun ;)

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Das wäre doch sinnlos, dann braucht man keine Minutenpakete, wenn die Minuten außerhalb des pakets genausoviel kosten - dann kann man gleich einen fixen Minutenpreis festlegen, der dem der Minutenpakete entspricht - das wäre aber extrem günstig für einen subventionierten Vertrag (da es gerade um den T&NM geht).

Wenn man den Minutenpreis an eine Mindestabnahme (in Form eines Pakets) koppelt, ist das doch garnicht so abwegig:

T&M 50: 50 Min fuer 15 EUR, danach 30 Cent/Min
    T&M 100: 100 Min fuer 25 EUR, danch 25 Cent/Min
    T&M 200: 200 Min fuer 35 EUR, danach 17,5 Cent/Min
    T&M 500: 500 Min fuer 75 EUR, danach 15 Cent/Min.