Die Freundschaftswerbung bei E-Plus gilt fuer "echte" Kunden, nicht pro Vertrag. Versuchen kannst du es aber trotzdem, da passieren bei der Bearbeitung auch mal - fuer den Kunden positive - Fehler ![]()
Beiträge von harlekyn
-
-
Viel Glueck
Wie du sicher schon an anderer Stelle hier im Forum gelesen hast, ist ein Wechsel in die Studententarife bei BASE generell nicht moeglich. Aber versuchs ruhig, fuer dich machen sie bestimmt eine Ausnahme 
-
Irgendwie wirfst du da ein bisschen was durcheinander. Warum sollte die Senkung der IC-Preise fuer Mobilfunkgespraeche irgendeine Auswirkung auf die Preise fuer Gespraeche ins Festnetz haben? Da zahlt O2 jetzt auch schon ca. 1 Cent/Min - die 49 Cent, die sie von ihren Kunden verlangen, sind jetzt wie in Zukunft ne Frechheit
Aber solange der Kunde mitmacht und sich mit Signalpreisen locken laesst... -
Hm, das mit dem Witz gilt wohl eher fuer dein Posting
Oder hast du noch ein Beispiel?Die neuen Tarife sind - mit Ausnahme der von dir genannten Kombination - allesamt guenstiger, und das teilweise sehr deutlich. Bis vor wenigen Tagen hat T-Mobile damit sogar die E-Netze unterboten - so what?
-
Re: Blatt gewendet - Neuer Vertrag gesucht!
ZitatOriginal geschrieben von gonzo224
Da E-Plus ja nun die Web Option abgeschafft hat, und somit die Frei-SMS...Meinst du ein anderes E-Plus als alle anderen?
Auf http://www.eplus.de gibts die 150 Frei-SMS jedenfalls noch... -
Wie siehts bei euch beim Telefonieren ueber ein BT-Headset aus? Beim S68 verstehe ich auf der Autobahn meinen Gespraechspartner quasi garnicht mehr, die Verbindung ist deutlich leiser als z.B. beim K750 oder 6310.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Hier exakt dasselbe Problem mit denselben Symptomen.Dreimal runtergeladen, jedesmal mehr, und immer noch V30 drauf...
Ich habe von den gleichen Problemem ja schon Seite 1 dieses Threads gesprochen. Hab dann gestern nochmal das Update angeworfen, und dieses mal hats bei mir funktioniert (V30 -> V31, ca. 70 kB).
Scheinbar arbeitet BenQ an dem Update-Prozess, es kamen 2 zusaetzliche Nachfragen bzw. Hinweise: Einmal zu Beginn, dass das Update nicht von der Garantie gedeckt wird, und dann am Ende nochmal, ob das Update jetzt gestartet werden soll (auf englisch).
-
...und vl. gibts bei VV dann auch Haendler, die die Kunden an der Provision teilhaben lassen

-
Zitat
Original geschrieben von HandyHelp4You
@herlekyn jetzt ist gut, ja?!!!!!Meinst du mich? Na ich hoffe doch, dass es jetzt wirklich "gut ist" und du dich genug im Ton vergriffen hast.
-
Hm, ich glaub du hast den Sinn eines Forums nicht wirklich verstanden, oder? Da wird nunmal diskutiert - und es gibt fast immer jemanden, der Zeit hat, ganz im Gegensatz zu privaten Ein-Mann-Mobilfunkhilfsprojekten