Irgendwoher muss der 90% Prepaidanteil bei den Neukunden im letzten Quartal ja kommen...
Beiträge von harlekyn
-
-
Genau so siehsts aus. Bei diesen Kleckerbetraegen ist das Rechnungen erstellen fuer E-Plus ja schon teurer als die monatlichen Einnahmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
BTT: Die Online Tarife fallen zum 1.4. weg. Wer also noch einen buchen möchte, sollte sich sputen.Genau das hab grade eben noch bei meinem BASE-Vertrag gemacht

-
Nein, dieser Prepaidtarif wurde eingestellt.
-
Und man muss im Einzugsgebiet von Alice wohnen, was vl. auf 10% der Bevoelkerung zutrifft.
Ich finde es spannend, wie hier neue Tarifangebote immer wieder einfach verrissen werden - vor allen von den Leuten, auf die sie vom Profil her nicht passen

-
Zitat
Original geschrieben von chung77
das klappt widerum aber auch nur, wenn beide innerhalb von deutschland sind und beide eine flatrate haben. sobald einer von beiden mehr als 3 cent/min zahlen muss, fährt er bei sparruf günstiger. ...und sobald mich jemand aus dem ausland im deutschen festnetz erreichen will, isses teurer. wohingegen ich bei sparruf.de nur max. 3 cent/min bzw. 9 cent/min ins ausland zahle. dazu wird nur - im idealfall - eine flatrate benötigt. hinzu muss man bei home24 19 euro jahresgebühr und 30 euro einrichtungsgebühr rechnen. dafür könnte man bei sparruf bereits 1633 minuten telefonieren.Irgendwie weichen wir hier etwas vom Thema ab
Sparruf und home24 verfolgen ja zwei grundverschiedene Konzepte. Ueber Sparruf bist du immer noch nicht ueber ne Festnetznummer erreichbar. Und wenn du fuer deine Gespraechspartner richtig billig erreichbar sein willst, besorgst du dir ne VOIP-Festnetznummer im entsprechenden Land und leitest sie dann ueber die heimische Telefonanlage bzw. einen VOIP-Anbieter auf die gewuenschte Zielnummer um (z.B. deine home24 Nummer).Uebrigends finde ich tocall.de interessanter als Sparruf, gibts auch schon laenger

-
Zitat
Original geschrieben von chung77
warum dann nicht einfach mal SPARRUF.DE als alternative sehen? keine einrichtungsgebühr, 1 euro testguthaben und ebenfalls eine festnetznummer, die man anruft. derjenige, der mich anrufen will, kann mich ja anklingeln (so zahlt er nix und wenn ich eine flatrate ins festnetz habe, zahl ich ebenfalls nix) und ich ruf dann über sparruf zurück.home24 funktioniert auch, wenn beide Teilnehmer guenstig vom Handy ins Festnetz telefonieren koennen, aber nicht guenstig direkt miteinander.
-
Danke fuer's Update

-
Und wieder sind 10 Tage rum - daher die obligatorische Frage: Was gibts neues zu diesem Thema?
-
Was sollte denn sonst passieren? Oder anders gefragt: Welchen Sinn hat der Kreditrahmen, wenn du ihn trotzdem beliebig ueberziehen duerftest?
Durch Ueberweisung auf's Kartenkonto kannst du ja ggf. fuer Guthaben sorgen bzw. Umsaetze auch gleich wieder ausgleichen.