Beiträge von harlekyn
-
-
Besorg dir doch eine VOIP-Nummer in Oesterreich, dann kann sie dich mit einer lokalen SIM-Karte guenstig erreichen

-
Deswegen ist es ja fuer TM kostendeckend, eine netzinterne Flat & eine Flat ins Festnetz aus der Parzelle incl. Festnetznummer fuer 25 EUR anzubieten
Vielleicht war das eher Wunschdenken von den Magentajungs, damit ein Preis erreicht waere, bei dem TM vl. konkurrieren koennte 
-
Hm, E-Plus direkt ist da oft guenstiger...
-
Re: UMTS und Emule möglich???
ZitatOriginal geschrieben von kaichen
Und zwar möchte ich über meine UMTS Flat von Eplus emule betreiben, jedoch habe ich viel längere Wartelisten als über meinen DSL-Anschluss.
Kann man das irgendwie ändern [...] ?Hoffentlich nicht
Vielleicht baut E-Plus ja einen entsprechenden Filter ein, wenn Filesharing zu einem echten Problem wird. -
Zitat
Original geschrieben von ko03m
Was ist denn das wieder für ein Unfug von E-Plus? Wo ist denn die Alternative zum Prof-S? Kann ich mit SIMYO etc. für 3ct ins Festnetz telefonieren? Hier hinterlässt der Prof-S eine gewaltige Lücke. BASE mit 25,- EUR Grundgebühr ist hier sicher nicht für jeden eine Alternative. :flop:Tja, vermutlich gehn E-Plus die Rosinenpicker auf den Senkel
Wuerden alle Privatkunden mit Prof. S den Tarif nicht ausschliesslich fuer Gespraeche ins Festnetz nutzen, haette E-Plus ihn wohl auch nicht eingestellt 
Bei den Geschaeftskunden gibts ausser den Professional-Tarifen keine Alternative, wenn man bestimmte Features braucht (Konferenzgespraeche, sekundengenaue Taktung, VPN etc.). Ausserdem machen die meissten Geschaeftskunden wohl mehr Umsatz, und dies nicht nur mit Festnetzgespraechen.
Im Prinzip koennte E-Plus die 3 Cent/Min auch einfach als Option bei Simyo einfuehren, denn grundgebuehrfrei billig ins Festnetz telefonieren konnte man bisher auch. So wuerde man dann noch den Dual-SIM-Adapter sparen

-
Jo, keine Sorge. Bei mir sah das online auch immer sehr bedrohlich aus, aber die Rechnung am Monatsende hat gestimmt (mit Ausnahme vom allerersten Monat, aber da hatte E-Plus den Tarif auch grade erst eingefuehrt).
-
Du brauchst nicht wegen jeder kleinen Themaaenderung einen neuen Thread aufzumachen
Davon abgesehn passt das Thema viel besser ins Unterforum Kaufberatung.Schau einfach mal in die Shops der Haendler, die im Werbeforum posten. Als Beispiel von vielen sei http://www.obocom.de genannt, dort kriegst du einen ganz guten Ueberblick ueber die einzelnen Tarife und Auszahlungsmoeglichkeiten mit den diversen Handys.
-
Beim Active sind die Fremdnetze inclusive. Eine gewisse "Grundueberzeugung" ist da aber schon noetig, wenn man doch einfach die Klarmobil-Karte fuer alles nehmen koennte

-
Ich wuerde mir in dem Fall einen Vertrag mit Homezone bei T-Mobile holen und diese dann netzintern auf eine Simply-Karte umleiten. Die Fahrer wuerde ich auch alle mit Simpy ausstatten. Die bestehende Festnetznummer kann damit kostenguenstig auf die Homezone-Nummer umgeleitet werden, Simply-intern telefoniert er fuer 4 Cent/Min und sonstwohin fuer 14 Cent/Min.
Einziges Problem dabei: Ich weiss nicht, wie es bei Simply mit Geschaeftskunden aussieht. Ausserdem sind das Prepaid-Angebote, d.h. er muss immer fleissig aufladen. Kostenkontrolle ist ueber's Internet moeglich.