Selber schuld, wenn du dir dein Leben selbst so kompliziert machst
Kleiner Tip: melde dich bei tocall.de an, da kannste dann auch von BASE aus die Hotline fuer ca. 20 Cent/Min erreichen.
Beiträge von harlekyn
-
-
So optimistisch bin ich nicht. Ich erwarte eher etwas in der Form 40 SMS fuer 5 EUR, 150 SMS fuer 15 EUR, 300 SMS fuer 28 EUR und 500 SMS fuer 40 EUR. Und vermutlich liege ich damit immer noch zu niedrig

-
4 Stunden klingen schonmal nicht schlecht
Unterstuetzt das Geraet die (Online-)Synchronisation mittels SyncML?Das Display ist ja transreflektiv - konntest du es schonmal bei schwierigen Bedingungen testen (z.B. starker Sonneneinstrahlung - zugegebenermassen derzeit etwas schwierig ;))? Ist das erste mal, dass ich davon bei einem Handy lese.
-
Einmal die durchschnittlichen Tank-Monatskosten vorschiessen und danach per Dauerauftrag den gleichen Betrag monatlich ueberweisen ist nun keine wirklich unloesbare Aufgabe. Das dabei gebundene Kapital ist auch ueberschaubar (vl. 200 EUR als "Puffer" gg. die hohen Darlehenszinsen), und die 5 EUR an verlorenen Guhabenszinsen (bei 2,5%) kann man auch verschmerzen

-
-
Ist halt einfach praktisch beim Autofahren und (BT-)Headset. Aber wenn du das Handy eh ans Ohr halten musst, brauchst du auch keine Sprachwahl

-
Zitat
...1000 Minuten sind 41,66 Stunden.
Da solltest du nochmal nachrechnen - eine Stunde hat 60 Minuten und keine 24
Ich komme da eher auf 16 Stunden und 40 Minuten. -
Sehr schade. Danke!
-
Schoener Testbericht :top: Wie schauts mit Sprachwahl aus?
-
Zitat
Original geschrieben von togo04
Erst wenn der letzte sein Festnetz gekündigt hat! werden wir merken das diese
Amateur Flats überhaupt keinen Sinn mehr machen.Bis dahin haben die NBs vermutlich genuegend Homezone-Derivate unters Volk gebracht, sodass es sich trotzdem rechnet
Telefonieren zuhause MUSS doch guenstiger sein als unterwegs.