Neue Relax-Tarife von T-Mobile ab April

• Hm, mir ist aufgefallen, dass in den Fußnoten z.B. steht, dass in den neuen Relax-Tarifen für 15,- Euro die Option "Freizeit Flat". Wenn ich das richtig verstehe, beinhaltet die "Freizeit Flat" die bisherigen Optionen "Relax Weekend" und "Relax Freetime". Diese kosteten bislang zusammen lediglich 12,50 €. Dazu kommt die Info, dass nach dem 31.7. das Angebot auf monatlich 1.000 Minuten beschränkt ist. Klasse, vorher hätte ich zumindest 1.000 pro Option gehabt...

Bei den Relax XL-Tarigen (außer 50) sind ja jeweils 30 MB Datenvolumen enthalten. Bislang erfolgte immer um 24 Uhr eine Blockrundung. Lt. der neuen Preisliste erfolgt diese künftig stündlich. Je nach Nutzung könnte sich hierdurch der Verbrauch auch drastisch erhöhen...

Hut ab. Anstatt, dass endlich zumindest ein wenig auf die Discounter reagiert wird, werden teilweise Preissenkungen dick hervorgehoben, aber im Kleingedruckten finden sich wieder zig Fallstricke. Na, wenn T-Mobile ja jedes Jahr wieder Nummer 1 bei der Connect wird, dann wird sich wohl auch in Zukunft daran nichts ändern. :flop:

• Daß die Flats "irgendwann" auf 1000 Minuten/Monat beschränkte werden sollen, stand auch bei den alten Angeboten immer mit dabei - jetzt allerdings nicht mehr. Und 1000 Minuten muß man erst einmal vertelefonieren... 1000 Minuten sind 41,66 Stunden.

• Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
    1000 Minuten sind 41,66 Stunden.

:confused: :confused: :confused:

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• Zitat

...1000 Minuten sind 41,66 Stunden.

Da solltest du nochmal nachrechnen - eine Stunde hat 60 Minuten und keine 24 ;) Ich komme da eher auf 16 Stunden und 40 Minuten.

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    [...]
    Alternativen:
    Internet via TV-Kabel-Anschluß (gibts nicht überall, ist umstritten)
    [...]

Das hatte ich schonmal und war sehr zufrieden. Super Preis-Leistungsverhältnus bei cablesurf in München.
    Dann bin ich 100m umgezogen und schon gabs keinen Rückkanal mehr...
    Statt 24,95€ im Monat bon ich jetzt mit 40€ dabei (NERV!) und habe einen Telefonanschluß, den ich nicht brauche. :flop:

• Ja, Internet vie Kabel funzt wirklich einwandfrei :top:

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Da solltest du nochmal nachrechnen - eine Stunde hat 60 Minuten und keine 24 Ich komme da eher auf 16 Stunden und 40 Minuten.

Upps :gpaul: ist mir das peinlich ... :rolleyes:
    Hatte zuvor meine berufliche Nebenkostenabrechnung gemacht und wohl eine Hirnblockade.

Der Name "Freizeitflat" wäre demnach ein schlechter Scherz, wenn man ab dem 1.8. nur noch 1000 Minuten zur Verfügung hätte. Allgemein ist der Begriff "Flat" anders definiert. Hier betreibt der Fußnoten-Fetischist irreführende Werbung, würde ich sagen :flop:

Außerdem kann ich bei den XL-Tarifen keine Aussage darüber finden, ob hier die Freizeit"flat" ebenfalls ab dem 1.8.2006 auf 1000 Minuten kastriert werden soll, das steht momentan nur auf den Seiten ohne XL - oder hab ich wieder nen :apaul:

• Man geht doch betriebswirtschaftlich gesehen bei neuen Tarifen sofort um 20% runter.
    Sondern man ändert die Tarife eben 2-3 mal im Jahr.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!