Meine Rede
Dein Vertrag verlaengert sich in diesem Fall um 12 Monate.
Beiträge von harlekyn
-
-
Das bedauerliche ist IMHO, dass man als Kunde keine Wahl hat - weder bei E-Plus noch bei BASE. Je nach dem was man machen moechte, kann eine SIM fuer beides oder zwei getrennte SIMs besser sein.
-
BASE + Student gibts nur mit 24 Monaten Laufzeit.
[x] Du willst mal in das Unterforum "Vertragsanfragen" schauen und dort ggf. nochmal nach Handy + Vertrag fragen

-
Dein Vertrag hat sich 08/04 automatisch um 12 Monate verlaengert. Wenn du nach einer solchen - passiven - Verlaengerung ein Upgrade machst (sprich: Subvention in Anspruch nimmst und dir ein neues Handy bestellst), verlaengert sich der Vertrag ab diesem Zeitpunkt erneut um 24 Monate.
-
Ok, dass eine Umwandlung beim Vertragsende manchmal moeglich ist, war mir bekannt
Aber dass das inzwischen gezielt und auf Wunsch garantiert passiert, ueberrascht mich 
-
Vollkommen richtig
Viel Erfolg bei der Suche eines passenden Angebots. -
Erstaunlich, dass sie dir kein Handy anbieten. Hast du es mal bei einem freien Haendler versucht?
-
Geht ebensowenig. Du kannst aber die normalen Datenpakete von E-Plus fuer die Phone-SIM buchen.
-
Seit wann geht denn ankommende Portierung zu Free&Easy? Dachte, das geht nur bei den Prepaidprodukten von D1 & D2.
-
Ne, du bekommst bei BASE immer eine separate SIM fuer die UMTS-Flatrate. Dass E-Plus das auch anders koennte, zeigen sie ja bei der Flat des Mutterkonzerns. Da stecken wohl irgendwelche politischen Gruende dahinter.