Siemens SL 75 m BASE 79,- Original (kein Provider + Kein Branding) + weitere Angebote

• Hi Sascha,

kannst du uns 100% garantieren, dass Du uns ab März in die Studententarife bekommst, wenn ich jetzt abschließe?
    Nicht das ich dir nicht vertraue, weiß das du hier einen super Ruf hast, aber ich wollte es einfach nochmal fragen!

MzSpradow

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    schade, das "geteilte" base - so noch per handy rumsurfen zu können, wäre nice :)
    aber was solls - eine interessante spielerei ;)

Was meinst du damit genau? Kann ich mit der normalen Tel-Flat-SIM die Datenflat etwa nicht nutzen?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Ne, du bekommst bei BASE immer eine separate SIM fuer die UMTS-Flatrate. Dass E-Plus das auch anders koennte, zeigen sie ja bei der Flat des Mutterkonzerns. Da stecken wohl irgendwelche politischen Gruende dahinter.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ne, du bekommst bei BASE immer eine separate SIM fuer die UMTS-Flatrate. Dass E-Plus das auch anders koennte, zeigen sie ja bei der Flat des Mutterkonzerns. Da stecken wohl irgendwelche politischen Gruende dahinter.

Das ist ja echt blöd. GPRS lässt sich mit der Telefon-Flat-SIM dann sicherlich auch nicht innerhalb der Flat nutzen, oder?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Ein Dank an Sascha! Schnell und problemlos, auch wenn man seine Mails ein paar Mal lesen muss bevor man den Inhalt versteht :D

Drei Tage nach Eingang meiner Unterlagen war alles da.

Danke schööön :top:

• Andererseits muss man das so sehen, dass man gleichzeitig im Web auf der einen Karte surfen kann und mit der anderen telefonieren kann. Bzw. die eine Karte ist zu Hause bei der Familie für das Web und die andere unterwegs zum Telefonieren. Klar hat beides Vor- und Nachteile, je nach dem wie man die Karten nutzen möchte.

• Das bedauerliche ist IMHO, dass man als Kunde keine Wahl hat - weder bei E-Plus noch bei BASE. Je nach dem was man machen moechte, kann eine SIM fuer beides oder zwei getrennte SIMs besser sein.

• Danke für alle BASE-Verträge. :)

Alle Aktivierungen mit Studenten/Schüler-Nachweis aus Februar 2006 werden von mir morgen und übermorgen umgestellt auf die 20,- / 40,- Tarife.

Ab sofort alle Studenten-Verträge mit AG. Ob ich das was "aushandeln" kann, müssen wir morgen mal sehen...

Die BASE 24 weiter AG frei.

Ab sofort auch das Polar White SL75 für 79,- mit BASE 24 und BASE Studenten 24.

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das bedauerliche ist IMHO, dass man als Kunde keine Wahl hat - weder bei E-Plus noch bei BASE. Je nach dem was man machen moechte, kann eine SIM fuer beides oder zwei getrennte SIMs besser sein.

Ab 1.4.2006 geht es auch, dass beides auf einer SIM-Karte ist! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!