Hi Sascha,
kannst du uns 100% garantieren, dass Du uns ab März in die Studententarife bekommst, wenn ich jetzt abschließe?
Nicht das ich dir nicht vertraue, weiß das du hier einen super Ruf hast, aber ich wollte es einfach nochmal fragen!
MzSpradow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Sascha,
kannst du uns 100% garantieren, dass Du uns ab März in die Studententarife bekommst, wenn ich jetzt abschließe?
Nicht das ich dir nicht vertraue, weiß das du hier einen super Ruf hast, aber ich wollte es einfach nochmal fragen!
MzSpradow
schade, das "geteilte" base - so noch per handy rumsurfen zu können, wäre nice ![]()
aber was solls - eine interessante spielerei ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
schade, das "geteilte" base - so noch per handy rumsurfen zu können, wäre nice
aber was solls - eine interessante spielerei
Was meinst du damit genau? Kann ich mit der normalen Tel-Flat-SIM die Datenflat etwa nicht nutzen?
Ne, du bekommst bei BASE immer eine separate SIM fuer die UMTS-Flatrate. Dass E-Plus das auch anders koennte, zeigen sie ja bei der Flat des Mutterkonzerns. Da stecken wohl irgendwelche politischen Gruende dahinter.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ne, du bekommst bei BASE immer eine separate SIM fuer die UMTS-Flatrate. Dass E-Plus das auch anders koennte, zeigen sie ja bei der Flat des Mutterkonzerns. Da stecken wohl irgendwelche politischen Gruende dahinter.
Das ist ja echt blöd. GPRS lässt sich mit der Telefon-Flat-SIM dann sicherlich auch nicht innerhalb der Flat nutzen, oder?
Geht ebensowenig. Du kannst aber die normalen Datenpakete von E-Plus fuer die Phone-SIM buchen.
Ein Dank an Sascha! Schnell und problemlos, auch wenn man seine Mails ein paar Mal lesen muss bevor man den Inhalt versteht ![]()
Drei Tage nach Eingang meiner Unterlagen war alles da.
Danke schööön :top:
Andererseits muss man das so sehen, dass man gleichzeitig im Web auf der einen Karte surfen kann und mit der anderen telefonieren kann. Bzw. die eine Karte ist zu Hause bei der Familie für das Web und die andere unterwegs zum Telefonieren. Klar hat beides Vor- und Nachteile, je nach dem wie man die Karten nutzen möchte.
Das bedauerliche ist IMHO, dass man als Kunde keine Wahl hat - weder bei E-Plus noch bei BASE. Je nach dem was man machen moechte, kann eine SIM fuer beides oder zwei getrennte SIMs besser sein.
Danke für alle BASE-Verträge. ![]()
Alle Aktivierungen mit Studenten/Schüler-Nachweis aus Februar 2006 werden von mir morgen und übermorgen umgestellt auf die 20,- / 40,- Tarife.
Ab sofort alle Studenten-Verträge mit AG. Ob ich das was "aushandeln" kann, müssen wir morgen mal sehen...
Die BASE 24 weiter AG frei.
Ab sofort auch das Polar White SL75 für 79,- mit BASE 24 und BASE Studenten 24.
EDIT:
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Das bedauerliche ist IMHO, dass man als Kunde keine Wahl hat - weder bei E-Plus noch bei BASE. Je nach dem was man machen moechte, kann eine SIM fuer beides oder zwei getrennte SIMs besser sein.
Ab 1.4.2006 geht es auch, dass beides auf einer SIM-Karte ist! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!